Irish Day 2017

  • Hallo zusammen,


    der Irish Dance Stendal Gardelegen e.V. - auch als Celtic Minds bekannt - veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Jugendförderungszentrum Gardelegen und weiteren Partnern am 18. März 2017 den "Irish Day". Wir bieten an dem Tag verschiedene kostenfreie Kurse. Von einem Irish Dance Kurs über Harfenkurse bis hin zu einem Reisebericht und einem Bodhran Schnupperkurs. Alle Kurse sind für Anfänger ausgelegt. Für die kleinen Fans haben wir einen Bastelkurs und die Märchenfee kommt vorbei und liest Geschichten vor. Die näheren Kursbeschreibungen und Zeiten findet ihr in unserem Flyer auf unserer Homepage.


    Ein weiteres Highlight wird am Nachmittag die längste Stepptänzerreihe der Altmark sein. Wir rufen wir alle begeisterten Stepptänzer/innen auf, zu uns zu kommen und mitzumachen! Das Video mit den Schritten ist auch auf unserer Homepage. Am frühen Abend besucht uns die Irish Flexy Band und wir spielen gemeinsam irische Musik und lassen den Tag ausklingen.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------