Dokumentation über Christian Hedwitschak

  • Moin !


    Im September 2015 war Blayne Chastain von CLOUDGATE Film eine ganze Woche bei mir zu Gast um eine kleine, aber feine und knackige Doku zu drehen.
    Vielleicht hat der Eine oder Andere deren erste Doku "Keymaster" über den Flötenbauer Patrick Olwell gesehen, das war deren erstes Werk in Sachen Doku über Instrumentenbauer.
    Jedenfalls war ich jetzt ihr zweites "Opfer" in der Hinsicht ;) und seit Kurzem gibt es die Doku auch frei zugänglich auf FaceBook zu sehen.
    Allerdings braucht man KEINEN FACEBOOKACCOUNT um das sehen zu können, es ist alles frei zugänglich.
    Hier der Link:


    Hedwitschak Doku


    In Zukunft wird der Film eventuell auch noch auf Youtube und Vimeo hochgeladen, aber bis auf Weiteres läuft alles nur über den einen Kanal auf FaceBook.


    Wer bei FaceBook ist, kann auch auf der eigens für die Doku eingerichteten Seite "The drum maker - documentary" ein paar mehr Infos abfragen und jede Menge "making-off" Bilder finden.


    Sicherheitshalber auch hier nochmal der Hinweis: das ist keine von HEDWITSCHAK DRUMS beauftragte oder produzierte Arbeit. Alle Rechte liegen bei CLOUDGATE.


    Und jetzt viel Spaß mit dem meiner Meinung nach wirklich gut gemachten Stück Filmgeschichte ;)
    Christian

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"