Neues Buch für den Anfänger

  • Moin
    Andy Kruspe hat wieder zugeschlagen :D


    Nach dem Bodhrán Primer und Playing the Tune kommt nun mit First Steps das nächste Buch von Andy Kruspe:



    First Steps - Andy Kruspe



    Das dritte Buch von Andy Kruspe wendet sich an den Anfänger, der in diesem Buch an seine erste Begleitung von Jigs und Reels herangeführt wird. Eingängige Schritt für Schritt Anleitungen, leicht verständliche Notation, viele Soundbeispiele und ergänzende Online Videos zeichnen dieses Buch aus.First Steps ist der erste Schritt um die Bodhrán und ihre Spielweise besser zu verstehen und zu erlernen.


    Das Buch enthält:


    Ausführliche Schritt für Schritt Anleitungen (mit Bildern) zur Handhabung von Trommel und Tipper
    22 grundlegende Übung zur Entwicklung des Spiels
    Liste weiterführender Resourcen für noch mehr Lernmöglichkeiten außerhalb des Buches
    Audioaufnahmen aller Melodien und Bodhrán Stücke
    Zugang zu einer Online Bibliothek mit Videos zu allen Bodhrán Lektionen im Buch.


    Das Lehrbuch ist auf Englisch!


    Alle drei Bücher finden Sich bei mir im Shop, weil ich sie für excellente Werke halte.
    Grüße
    Der Rolf

  • Da Rolf schon Werbung für das Buch macht, brauch ich es ja eigentlich nicht mehr, aber Andy Kruspe schreibt wirklich tolle Lehrbücher.


    Ich selbst habe "The Bodhran Primer" von ihm und war total erstaunt über das Buch.
    Die Art und Weise, wie Andy an die ganze Geschichte ran geht ist wirklich toll und erfrischend.


    Ich weis nicht wie es bei diesem Buch ist Rolf, aber beim Primer versieht er die rhythmischen Schlagmuster mit Noten, was für viele ( Falko du hast doch davon immer gesprochen :-) ) bestimmt auch ne ganz andere Sichtweise auf das ganze eröffnet.


    Also wie schon von Rolf gesagt, kann ich Andy Kruspe allgemein auch nur wärmstens weiter empfehlen.


    Tüdelü :D

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com