Klobbe in Mannem "Irish-Avantgarde"

  • Hallo,

    findet sich in Mannheim und Umgebung noch jemand
    für gelegentliche Privatsessions ?
    Neben Bodhrán würd ich vA Synthesizer beisteuern.
    Vielleicht wird ja irgendwann mal eine Gruppe draus,
    die "Irish-Avantgarde" oder schlimmeres von sich gibt.

  • hallo,
    habe eine bodhrán session auch schonmal vorgeschlagen s. hier
    ich wäre - wenn es zeitlich irgendwie geht - mit dabei !!

    p.s eisenberg liegt in der nähe von grünstadt - etwa auf der höhe von mannheim, ich würde aber auch mitfahren bzw. leute irgendwohin mitnehmen, falls man sich in der "mitte" treffen könnte.

  • Moin
    und dann gibt es ja hier noch Planungen für ein bodhranensemble Treffen. Vielleicht sollten wir das etwas zusammenlegen. Im Gespräch im anderen Thread ist das erste April WE. Es werden natürlich nicht immer alle können, ich kann da z.B. nur wegen Gigabsage. Einen festen Ort gibt es auch noch nicht...
    Grüße
    Der Rolf

  • So, in diesem Thread geht es hautpsächlich um die Idee "Irish-Avantgarde" zu machen (hab auch den Titel entsprechend umgeändert).

    Kaspem und ich haben lose ausgemacht, uns bei mir im Proberaum in Wiesbaden mal zu treffen, wer da noch dran Interesse hat, kann sich gerne melden, aber es geht definitiv nicht um traditionelle Musik. ;)

    Zum Forumstreffen geht es hier
    Zum Bodhrán-Ensemble geht es hier

    Viele Grüße

    Michael