Einen bodhranigen Gruss zum Sommer

  • Hat mich auch gewundert. Vielleicht sind alle auf Inis Oirr ...


    fG D./

    RWEchange 2017, CL Anniversary 2017, CHarity 2016, BW 18.5" Triple skin, BW 17" Double skin.


    Roland VDrums, Pearl akustische Schlagzeuge, Tama Schlagzeuge, Premier PipeBand snare.

  • ihr lieben alle!
    ich mache deswegen jetzt keinen neuen threat auf, aber ich muß mich für ein jahr von euch verabschieden.
    das sabbathjahr ruft und ich werde unter garantie nicht ständig im internet herumhängen, sondern mit mann und bulli die weite reale welt entdecken.


    meine ziege kommt natürlich mit. ich bete darum, daß das fell alles mitmacht, da ich kein geld für eine 2. kunstfelltrommel hab (sorry, christian.)
    schließlich geht es kreuz und quer durch europa bis nach palästina und zurück und mein mann und ich werden alle irischen pubs heimsuchen, denen wir, wo auch immer, habhaft werden.
    in tel aviv wissen wir schon von einem. der hat sogar ne regelmäßige trad. session.
    wenn jemand noch einen tip hat: her damit!!!
    ich werde auch fleißig üben, damit ich mich in vollmärz 2018 nicht blamiere. genug zum üben hab ich ja (danke guido!).


    für alle, die es interessiert:
    wir schreiben in regelmäßig-unregelmäßigen abständen einen internetblog, wo gelesen und angeschaut werden kann, was wir grad machen und wo wir stecken.
    guckst du:

    die seite ist zugegebenermaßen noch nicht ganz fertig, wird aber bis zur abreise in drei wochen überarbeitet sein.
    wenn mir jemand noch erklären kann, wie ich diese adresse unter meine beiträge gemiezelt, wie bei höppy z.b., wär ich dankbar. ich hab keine ahnung, wie das geht und bitte um erleuchtung.


    ich wünsche euch allen einen tollen sommer, trommelt schön und kommt gut ins neue jahr...


    liebe vorfreudige grüße von bina

  • Hi beanna,


    ich war mal so frei, die Internetadresse für Dich "unter Deine Beiträge zu miezeln". ;) Dazu müsstest Du in Dein eigenes Profil wechseln (Klick auf den Button "Profil" ganz oben im Menü) und dann die "Signatur" anpassen.


    Das Sabbathjahr klingt toll, da könnte ich fast neidisch werden! Wünsche Euch viel Spaß dabei!


    LG,


    Micha

  • oh, schöne tour, erinnert mich an meine langen reisen durch europa, afrika und den nahen osten!
    sollte jeder machen, bildet ungemein.
    schade dass türkei und syrien gerade nicht gehen. das sind sehr schöne länder mit sehr freundlichen menschen!
    lasst euch unbedingt zeit für jordanen. dieses kleine land hat soo schöne und abwechslungsreiche landschaften zu bieten und ganz tolle zuvorkommende menschen das lohnt echt, zumal man ja nicht so oft hinkommen kann wie z.b. nach paris. und sicher ist jordanien zur zeit auch.
    leider wird das wahrscheinlich nichts mit ägypten, da der sinai gerade gesperrt und zu gefährlich ist.
    viel freude und viele erlebnsse wünsche ich euch - kommt heile wieder zurück!

  • über jordanien wollen wir tatsächlich. ich will petra sehen solange das noch geht.
    klar ist das sicher. das kann sich aber in zwei monaten schon ändern. wir haben die lage im blick, versprochen.
    über die türkei müssen wir, da ab mersin rollon-rolloff-schiffe nach haifa oder ashdod fahren. nützt ja nix.
    das wir zweibeiner heil zurückkommen halte ich für wahrscheinlich. drück die daumen, das bulli die reise schafft. der ist schon ein älterer herr.

  • ja klar. geht auch. ab venedig gehen schiffe.
    die brauchen eine woche und kosten pro tour 2000 ocken.
    da wir leider unseren dukatenscheißer zuhause lassen müssen (bulli hat nun wirklich nicht für alles platz), fällt das aus. ;)


    ich mache mir über die türkei keine allzu großen gedanken.
    erdogan ist zwar wirklich ein idiot, dem ich meine wenigen touri-devisen nicht gönne, aber wir haben kurdistan auch schon von unserer liste gestrichen.
    und nach mersin kommt man noch recht gut hin. das liegt nicht zu weit östlich.