Tipper: Neue Designs und ein neues Konzept bei Celtic Devil

  • Moin.


    DerSpanier hat einige neue Griff-Designs und ein neues(?) Tipper Konzept:

    Den Sound Mix Tipper.

    Auf http://www.bodhran-tippers.com nett anzuschauen.

    Wie die klingen - vielleicht finden wir es ja mal raus.

    Die Preise sind nach wie vor konkurrenzlos günstig, aber die Verarbeitung - bei den Modellen, die ich besitze oder in den Fingern hatte - halt auch eher "billig".


    Ich persönlich habe mir dann doch wieder meinen "DrakMo" von Stevie machen lassen...

    Qualität hat halt ihren Preis, aber auch Low Budget seine Berechtigung.


    Check it out!


    Greetz,

    Andreas


    2014er Prauß, 2008er/2014er Siepmann, 2005er/2011er RWE-TwinSkin, 1975er J&R Glen
    (verkauft / verschenkt: 2 x Palisander, LL 2.0, BL 2.0, CL slim, CL "GoldenMaple", MOS).