Lützensömmern 2018

  • Soso..Leute treffen? Na dann treffen wir uns doch mal in Lützensömmern! 8);):thumbup:

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • *hüstel* und ein junges Nachwuchstalent, ganz scheuer Natur und voller Bescheidenheit.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Was heißt hier die ganze Gang. Tz so leicht wird man vergessen... :-P


    Ich schau mal, ob ich übers We vorbei schauen kann.

    Versprechen kann ich aber nix.

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Wer weiß, wer da sonst noch so heulend aus dem Raum läuft, wenn Du....


    *frins*


    Aber keine Panik, mich sieht die "Gang" dieses Jahr weder in Lützelsömmern noch Proitze, sondern erst im "Camp" für die ganz Harten Ende Mai im Seminarhof Handloh.


    ;)

  • Andrakar Du weißt wie außergewöhnlich sympathisch ich dich finde, stimmts? 8o


    Schade, dass du dich nicht nach LüSö oder Proitze traust. Ins Camp komme ich nämlich nicht, hab mich abgemeldet.

    Muss ich dich wenigstens in Kassel ertragen?

    H.

  • Na ja, die anderen könnten ja heulen vor...Freude?... frustriertem Neid?


    Äh...Kassel...da war doch was...stimmt:

    Als Gyde mich vor kurzem besuchte, wollte sie mir den Link zum Doodle schicken, damit ich das mal überlege.


    Camp abgesagt? Kuckucksnest auch ohne Dich?

    Oh Götter - ein Jahr ohne... ... Karottensalat!?!

  • Andrakar Und sie hat dir den link nicht geschickt??? Da würde ich an deiner Stelle drüber nachdenken...

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es meines Wissens noch gar keinen Thread dafür gibt. ;)

    Ich fürchte also jetzt schon, dass wir uns in Kassel treffen?

    Ich reise auch extra erst am Samstag Abend an, bis dahin hast du den Karottensalat wohl fertig.

    Um nochmal auf Lützensömmern zurück zu kommen, ich kanns wirklich sehr empfehlen. Da gibts Guinness und jede Menge Spaß. Außerdem findet es an meinem Geburtstag statt. Ein Workshop! Mit Session! Extra an meinem Geburtstag! :P

  • Upps, Andrakar!

    Ich hätte Dir einen Link zum Forumstreffen in Kassel schicken wollen!?

    Ähem....

    Ich hab jetzt einen Doodle eingerichtet (und wehe, Du bist nicht dabei!).

    Ein Wochenende war auch bereits verabredet mit Frau Pee,

    Und zwar das vom 8.-10.6.!

    Aber weitere Bemerkungen dazu bitte im entsprechenden Thread: Forumstreffen 2018 in Kassel

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    3 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Höppy - Ja, ich bin bei Bene. Mein Singen, will wirklich niemand hören und sonst bliebe nur noch mein Digital-piano. Irgendwie finde ich aber ein Digital-piano nicht so passend für deinen Folk-Workshop - auch wenn es ein Ensemble-Workjshop ist.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich mus mich schon einmal auf Thüringen eingrooven. Ein dreifach Hoch auf Herbert Roth den alten thüringer Singer/Songwriter mit seinem Rennsteiglied.

    "Diesen Weg auf den Höhen bin ich oft gegangen, Vöglein sangen Lieder ,... Thüringer Wald nur nach Dir!"


    Hören Sie nur das Original:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Es war mein erster Workshop in Lützernsömmern und es hat mir gefallen. Das Rittergut bietet viele räunliche Möglichkeiten. E war gleichzeitig Platz für die üblichen Sessions, eine Slow-Session, die Vorstellung schwedischer Tunes, und die Ferienwohnungen boten Platz für noch kleinere Runden. Durch die verschiedenen Instrumenten-Kurse gab es auch eine tolle Vielfalt an Instrumenten. Und besonders bedanken muss man sich beim Veranstalter Michael, der sich echt um jeden Teilnehmer kümmert und Mädchen für alles ist. Organisation, Shuttle-Service, Abrechnung und wenn man ein Guiness möchte, zapft er einem das auch noch.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Tja, dem ist nichts hinzuzufügen.....es war einfach toll!

    Naja und irgendwie war's ja auch fast ein kleines Forumtreffen....8);)

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)