Trasnu sucht einen Auftritt für den 14.04.2018 gerne auch Wohnzimmerkonzert

  • Hallo liebe Freunde der gepflegten irischen Musik,

    Trasnú ist im April auf Mini-Tour und hat jetzt kurzfristig noch einen Termin am Samstag den 14.04. auf dieser Tour frei bekommen. Sozusagen ein Premium-Termin!

    Hierfür suchen wir nun einen Ort wo wie auftreten können. Wir hatten in der Kürze der Zeit an ein sogenanntes Wohnzimmer-Konzert gedacht. Das sind kleine Konzerte, die bei jemanden zu Hause stattfinden. Das kann wirklich ein größeres Wohnzimmer sein, ein kleiner Raum, ein Schuppen. Irgendwo, wo man akustisch oder auch mit kleiner oder großer Anlage spielen kann und mindestens 20-30 Personen reinpassen. Mit Hockern, Stühlen, Matten oder was auch immer. Vielleicht kennt Ihr auch jemanden der einen Saal hat oder einen Veranstaltungsraum und der spontan ein kleines Konzert ausrichten möchte. Info- und Werbematerial sind vorhanden und wir machen auch über das Netz Werbung. Er müsste nur in seinem Dunstkreis oder Ort ein wenig Werbung im Rahmen seiner Möglichkeiten machen.

    Wir sind in dem Zeitraum irgendwo zwischen Münster und Leverkusen. Das kann in Richtung Köln/Bonn sein, im Ruhrpott auch westlich und östlich von Münster oder auch etwas zurück in den Norden in Richtung Osnabrück Bremen. Wir sind da flexibel!


    Bitte kontaktiert mich bei Interesse und wir klären alles weitere.

    Wir freuen uns schon auf Ideen und Vorschläge!


    Eure Trasnú´s

    http://www.trasnu.de

    [URL=http://www.bodhran-world.de]Bodhrán World [/URL] Workshops & Internetshop
     
    [URL=http://www.trasnu.de]Trasnú[/URL] Irish Folk Music
     
    [URL=http://www.celtic-cowboys.de]Celtic Cowboys[/URL] Irish Folk meets Bluegrass
     
    [URL=http://www.banjoy.de]Banjoy [/URL] Irish Tenor Banjo Workshop Weekend