Forumstreffen 2018 in Kassel


  • Das Forumstreffen 2018 findet vom 8.-10.6. wieder in Kassel statt.

    Dies ist der Ort: http://www.ingrid-pee-kassel.de/, und hier findet man auch die Preise für die Übernachtung.

    Hinzu kommt dann noch der Aufpreis für das sehr gute Frühstück, eine allgemeine Umlage für weitere Einkäufe und ggf. ein Zuschlag für eine Einzelübernachtung.

    Kurz vorher sprechen wir uns hier im Forum ab, wer welche regionale Spezialität mitbringt, etwas kocht oder backt.


    Aber warum sollte man überhaupt kommen wollen?

    Wo das doch gar kein' Workshop gibt??

    Na ja.

    Irgendwie ist das schwer zu erklären....Es muss mit den unglaublich netten Leuten zu tun haben.

    Bodhranspieler sind so!

    Oder mit der schönen Umgebung, wo man so gut spazieren gehen und sich vom Dauerklöppeln erholen kann.

    Vielleicht auch mit dem guten Essen und dem Spaß am Abend!?

    Was weiß ich,warum!

    Auf jeden Fall wird das wieder super,und wer noch nicht dabei war, ist herzlich eingeladen!

    Spielstärke oder die Dauer der Mitgliedschaft im Bodhranforum spielt natürlich keine Rolle.

    Anmeldung bitte nur hier im Thread bzw. im Doodle (wichtig!).


    https://doodle.com/poll/z8havfagz8dnpae2


    Das Haus ist für uns reserviert, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

    Wow, das wird wieder schön!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gyde () aus folgendem Grund: Doodle hinzugefügt

  • Das Coinin kann aber keinen Karottensalat essen- erstaunlich gell.

    Habe mich gerade ins Doodle eingetragen. Wie immer möchte das Häschen ein "Einzelställchen" für sich (und natürlich auch mit Frühstück).


    Steht auch schon im meinem Kalender, damit ich's nicht wieder vergesse!


    LG

    Coinin

  • Inakzeptabel Stevie!!

    Ich kann doch schon nicht zum Bodhrancamp .... Mensch... -.- Dann muss ich dich eben mal so ein Wochenende besuchen kommen :-P

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Larún

  • Tja,


    wenn der Stevie nicht kommt, und der Markus nicht zum Camp kommt...


    Nein, ernsthaft: Der Termin kollidiert dieses jahr mit einem anderen, bei dem ich die letzten Jahre auch war, und den ich auf gar keinen Fall absagen kann.


    Wir machen bei uns mit Oldtimern Spendenfahrten für ein Zeltlager für Kinder und Jugendliche aus bedürftigen Familien.

    Die Mitfahrer spenden für eine Rundfahrt, und wir Oldtimer-Fahrer "spenden" den Sprit, den wir da den ganzen Tag verbrennen.

    Und da bin ich mit meinem 1965er Ford Mustang stets dabei.


    Sorry, das geht vor.


    Have Fun; und einige sehe ich ja wieder in Handloh und Vollmerz.


    Greetz


    Andreas


    2014er Prauß, 2008er/2014er Siepmann, 2005er/2011er RWE-TwinSkin, 1975er J&R Glen
    (verkauft / verschenkt: 2 x Palisander, LL 2.0, BL 2.0, CL slim, CL "GoldenMaple", MOS).

  • ähm, weil ichs grad gemerkt hab... ich hab mich im Doodle nicht eingetragen. Es sind jetzt aber schon 11 Leute, was die Kapazität des Hauses von letztem Jahr auf jeden Fall sprengt.

    Wie wollen wir das machen, bzw. wäre es für mich jetzt schon zu spät?

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Larún

  • Moin!


    Mönsch Timon :-) schön das! :thumbup:


    Das Haus hat, wenn ich mich richtig erinnere, 14 Betten zur Verfügung; Sofa nicht eingerechnet.


    Nicht mehr lange bis dahin =).... Ich freue mich schon riesig darauf, euch alle wiederzusehen.


    LG...die Tine

  • ok, dann hab ich nichts gesagt.

    Dachte mich zu erinnern, das nur für so 10 Personen Platz war.

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Larún

  • Moin,

    ich würde mich gern mal langsam aufs Forumstreffen freuen, deshalb fange ich mal an konkreter zu werden. ;)

    Ich brauche ein Zimmer für 3 Personen (oder DZ und EZ, mit Bad (?)). Mit Hund. Deshalb wäre es schön wenn es nicht unbedingt unter'm Dach wäre.

    Wie, wann, wo, wer teilt das denn auf.

    Gyde?

    Was kostet das alles?

    Grüßchen

    Höppy

    PS, ich erscheine an dem Freitag gegen 20.00 Uhr und bin an dem Samstag von 9.00 Uhr bis schätzungsweise 23.00 Uhr unterwegs.

  • oh....das Forumstreffen nimmt Fahrt auf. Bin auch ins Grübeln gekommen, ob es überhaupt noch stattfindet....??

    Falls ja, wäre ich wieder kurz vor 13 Uhr vor Ort.

    @ Gyde: nennst du mir das Schlüsselversteck?

    Bine und ich hätten gern das 2-Bett-Zimmer in der 1.Etage.

    Bin dann wieder beim Grosseinkauf dabei, da ich mit der Bahn anreise.

    Grillen -》prima! :-)

  • Freu mich schon. Wie ihr merkt ist mit meinem Beitrag nun die Gefahr des Vergessens deutlich reduziert.

    Ich bringe auf jeden Fall ein paar "geistige Gerstengetränke" mit und schau mal was ich sonst noch so zum futtern "zusammenkratzen" kann und was mir noch so einfällt. Hoffentlich bleibt das Wetter schön und vor allem ohne irgendwelche Unwetter.

    Ich verwöhntes Luxuskaninchen würde dort auch ein "Einzelställchen" mit Bad nehmen wenn verfügbar :tongue:


    Bis bald

    Coinin