Biete Unterricht in Berlin

Hallo liebe Mitglieder Bitte überprüft Eure Benachtrichtigungseinstellungen. Es kann gut sein, dass diese sich seit dem Update geändert haben.

Dazu unter Einstellungen --> Benachrichtigungen überprüfen, ob nicht nur die Benachrichtigungen, sondern auch die Einstellung: Sofortige Email Benachrichtigung aktiviert ist, falls gewünscht.


QUfLMVT.png


Und:

NY3jco8.png

Grüße

Eure Admins

  • Moin moin, ich biete ab sofort privaten Unterricht in Berlin an!


    Da ich selbst im Neubau wohne (dünne Wände, Nachbarn eher wenig begeistert...), und es sehr schwierig ist, in Berlin halbwegs erschwingliche Probenräume zu mieten, würde ich dann wenn möglich zu Hause unterrichten.

    Kurz zu mir: Ich habe mehrere Jahre in Galway gelebt und dort Bodhran gelernt, seit letztem Sommer wohne ich in Berlin.


    Bei Interesse einfach melden oder zur Session sonntags reinschnuppern, da spiele ich fast jede Woche.

    Beste Grüße Robert

  • Hallo Robert,


    bist Du am Sonntag (15.07) im Blarney's? Dann könnten wir dort wg. Unterricht reden.

    Ich bin unter 0170 842 93 05 zu erreichen und freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Beste Grüße Georg

  • Hey Georg, entschuldige bitte dass ich mich so spät melde, ich war bis gestern im Urlaub und hatte das Internet aus. Bin aber wieder in Berlin und komme gerne zur nächsten Session ins Blarneys. Oder ich klingel mal durch :)