Bodhran Sommer Tour 2018 mit Guido Plüschke

  • Hallo zusammen,


    es ist wieder soweit, ich gehe auf Sommer-Bodhran-Tour und es geht Schwerpunkt mäßig in den Süden. Wie immer habe ich Bodhráns, Sticks, CDs, DVDs und weiteres Zubehör im Gepäck. Und wer noch kurzfristig auf den Bodhrán-Zug aufspringen möchte kann dies noch tätigen! Die genauen Kontaktdaten und Links findet Ihr auf meiner Homepage https://www.bodhran-world.de


    Euer Guido


    Hier sind meine Tourdaten:


    08 – 10 06 2018 Irish Weekend Burg Hoheneck - 91472

    11 06 2018 VHS Leutkirch - 88299

    12 06 2018 VHS Olching - 82140

    13 06 2018 VHS Bamberg - 96052

    14 06 2018 VHS Würzburg - 97070

    15 06 2018 VHS Badische Bergstrasse (Weinheim) - 69469

    16 06 2018 VHS Alzey-Worms - 55232

    17 06 2018 Musikschule Musicfactory Köln - 50769

  • Jippie, hatte irgendwie gedacht, du kommst diesen Sommer nicht nach Köln und dann auch vergessen nachzuschauen...

    Wenn noch ein Plätzchen frei ist, bin ich dabei — E-Mail an Musicfactory ist soeben abgeschickt.


    Kommt denn noch jemand der Bodhrán-Forumler zum Kölner Workshop?


    Liebe Grüße, Janica


  • Oh nein, die sagen, der Kurs findet nicht statt wegen zu geringer Teilnahme!

    Aber es ist ja noch über eine Woche bis dahin. Wieso können die das jetzt schon sagen? Haben auf ihrer Webseite auch gar keine Werbung gemacht...


    Leute, wer will noch kommen, damit es voll wird?;-)