Vorschläge für ein Seminarhaus für das Forumstreffen 2019

  • Unbedingt! :)

    Gyde Machst du das Wochenende nun fest? Es deutet sich ja an als wäre das soweit für alle passend.

    Wer sich bisher nicht äußern konnte oder wollte, kann ja dann anhand des Termines entscheiden.

    Ich setzte alles dran, daß das bei uns klappt.

  • Schade, Nancy!

    Falls es doch klappt- der Anmeldeschluss ist noch längst nicht!


    DAS BRUNNENHAUS IST JETZT FÜR UNS RESERVIERT!

    24.-26.Mai.

    Ich freu mich!!!

    Stevie, kommst Du eigentlich auch wieder? Du musst dann doch nix mehr vorbereiten für das Bodhran-Camp...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Gyde

    Da hast du zwar recht, aber ich muss mich dann sicher gewaltig ausruhen.....! ;)

    Nö, im Ernst, es wird wahrscheinlich wieder nix werden. Da ich den kompletten Juni nicht in der Werkstatt bin, muss ich jede Stunde vorher ausnutzen um das Lager aufzufüllen. Also wenn alles prima läuft, dann vielleicht sehr spontan.

    We'll see......

  • Huhu Höppy!

    Ja, der Termin ist jetzt für uns reserviert!


    Micha H.: Das wäre toll!

    Im Moment sind es bereits 12 Anmeldungen, vielleicht bist Du auf der sichereren Seite, wenn Du Dich mit der "Wenn-es-sein-muss"- Variante ins Doodle einträgst.

    Falls jemand als 16. Anmeldung rein kommt, kann ich Dich dann immer noch fragen, ob Du schon weißt, ob es klappt.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo!

    Ergänzend, und damit auch ihr mit dem Thema abschließen könnt, hier die Antwort auf meine kürzlich nochmal in "unserer Shastri-Villa" eingeworfene Postkarte:


    Liebe Frau Botsch,

    vielen Dank für Ihren Brief. Ich hatte gedacht, ich hätte Ihnen geantwortet, aber vielleicht hatte ich dann eine falsche Email-Adresse eingegeben.


    Es freut uns sehr, dass Sie sich mit dem Haus so verbunden fühlen und so schöne Erinnerungen haben. Leider können wir Ihnen nicht mehr anbieten, das Haus für ihre Trommelgruppe zu nutzen. Wir hoffen, dass Sie einen neuen tollen Platz finden, wo das möglich ist.


    Herzliche Grüße


    Anja H

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hi Gyde,

    im Anbetracht der Tatsache, daß wir eine neue Unterkunft gefunden haben, von der ich glaube, daß es eine ebenso charmante sein wird, kann ich mich persönlich gut von dem Shastri-Haus trennen.

    Zumal es ohne sie ohnehin nie wieder dasselbe geworden wäre.

    Wir haben mit ihr gemeinsam das Haus verlassen, ich finde das o.k. so wie es ist.

    Danke, daß du dort nochmal nachgehakt hast. :*