Ich suche Gastgeber für meine Wohnzimmer-Tour 2018 Guido Plüschke - das fundierte Halbwissen der irischen Musik

Hallo liebe Mitglieder Bitte überprüft Eure Benachtrichtigungseinstellungen. Es kann gut sein, dass diese sich seit dem Update geändert haben.

Dazu unter Einstellungen --> Benachrichtigungen überprüfen, ob nicht nur die Benachrichtigungen, sondern auch die Einstellung: Sofortige Email Benachrichtigung aktiviert ist, falls gewünscht.


QUfLMVT.png


Und:

NY3jco8.png

Grüße

Eure Admins

  • vom 11. - 18.11.2018 möchte ich mit meinem Solo-Programm "das fundierte Halbwissen der irischen Musik" auf Wohnzimmer-Tour gehen. Und genau dafür suche ich noch Gastgeber!


    Der Abend ist ein Mix aus live Musik und kuriosen Geschichten rund um den Irish Folk...


    Wenn Du ein Wohnzimmer, einen Keller, einen Schuppen oder Dachboden oder ähnliches hast, wo zwischen 20 - 30 und natürlich auch gerne mehr Personen reinpassen, dann komme ich gerne zu Dir und gastiere mit meinem Solo-Programm in Deiner Location! Oder vielleicht kennst Du ja jemanden, der so etwas hat oder bereits Hauskonzerte organisiert hat, dann kannst Du mich gerne weiter vermitteln.


    Ich bringe alles mit, was ich für den Abend benötige, auch eine Beschallungsanlage, wenn es größer wird und brauche darüber hinaus nur etwas Platz für mich, freie Getränke, gerne auch eine Mahlzeit und wenn es möglich ist, eine Übernachtung.


    Natürlich komme ich auch gerne in der Woche, da es ein Tour werden soll. Das Programm ist um die 2 x 50 Minuten lang, kann aber auch bei Bedarf gekürzt werden.

    Lade Deine Familie, Freunde und Bekannte ein und erlebe einen unterhaltsamen Abend mit kuriosen Geschichten und Live Musik rund um den Irish Folk!

    Bis jetzt geht die Tour von Fkensburg bis zur Schweizer Grenze...


    Wenn Du Fragen dazu hast und/oder mein Gastgeber sein möchtest, kontaktiere mich einfach!