• 'Nur' noch 156 Tage8o

    Ich kann es kaum erwarten ...

    HEDge 6/2023, RWEchange 2017, CL Anniversary 2017, CHarity 2016, BW 18.5" Triple skin, BW 17" Double skin.


    Roland VDrums, Pearl akustische Schlagzeuge, Tama Schlagzeuge, Sonor Schlagzeuge, Trixon Schlagzeuge, mehrere (50?) Becken, Cajóns, usw ... .

  • Wie wärs erstmal mit freuen auf Vollmerz?:D

    Das sind nämlich nur noch 15 Tage! Yeah! ;)

    Gerne!
    Habe aber 'leider' ein Konzert das Wochenende?(
    Viel Spass im Kuckucksnest alle!

    D./

    HEDge 6/2023, RWEchange 2017, CL Anniversary 2017, CHarity 2016, BW 18.5" Triple skin, BW 17" Double skin.


    Roland VDrums, Pearl akustische Schlagzeuge, Tama Schlagzeuge, Sonor Schlagzeuge, Trixon Schlagzeuge, mehrere (50?) Becken, Cajóns, usw ... .

  • In Proitze feiern wir in meinen Geburtstag rein, von Samstag auf Sonntag. Und da habe ich uns mal was gegönnt....


    Ladies und Gentleman, unsere Band für Proitze, die Newcomer Sensation des letzten Jahres:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr auf

    http://larun-music.de


    Ick freu mir!!

    Grüße

    Der Rolf

  • ja, wie end-geil ist das bitte!


    jetzt drückt bloß die daumen, das ich dabei sein kann.

    nächste woche holen wir unseren bulli aus rom. der ispettore schrieb heute in einer mail, daß er fährt.

    immerhin.

    aber wir werden ihn erst mal zu unserer schrauberin in die reha schicken und von dem, was das kostet, ist es abhängig, ob ich kommen kann.

  • Oh Gott.... da komm ich lieber nicht.. Werden gehyped, obwohl sie noch nicht ein Konzert gespielt haben..

    Kann nix taugen.


    Freu mich aber wahnsinnig darauf und das wird wohl der Auftritt, bei dem ich bei weitem am meisten Angst haben werde .... :-| :-)

    Vorbilder, Lehrer und Freunde die mir zuschauen werden.

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • OT: Ist der Bulli wieder aufgetaucht? Das ist ja schon mal was, oder?


    Dann: -=Markus=- Ja, kann ich verstehen, da würde mir auch der Ar... auf Grundeis gehen. Aber naja, da müssen wir alle mal durch. Ich musste auch auf Inis Oirr vor allen Leuten spielen. Ekhart wollte auch kommen und dann zur Pause gehen...;)

    Der Rolf

  • Würde mich geehrt fühlen, wenn Ekhart extra nach Proitze kommen würde um mir eine Hälfte zuzusehen ;-)

    Wobei die zweite Hälfte schon geiler ist, als die erste ;-)

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Eine junge neue Band mit einigen bekannten Gesichtern. Ich finde es gut, dass wir (ich fühle mich mal an dieser Stelle als ein Teil des Bodhranweekends) Ihnen mit Proitze die Möglichkeit für ein Konzert bieten. Und ich finde den Markus einfach sympatisch. Also ein toller Ausblick auf Proitze 2019.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

  • ROLF:

    ach, das weißt du noch gar nicht...

    ich weiß gar nicht mehr, wem ich das erzählt hab und wem nicht.

    ja, die polizei hat ihn bei einer verkehrskontrolle entdeckt und gleich aus dem fließenden verkehr heraus beschlagnamt. die chancen standen 90:10, das wir ihn wieder kriegen.

    da war jemand so blöd, mit diesem auffälligen, dazu geklauten bus durch rom gefahren. das war wirklich nicht gymnasial.


    Markus:

    stell dir vor: ich freu mich einfach für dich, daß du eine combo gefunden hast, mit der dir das spielen spaß macht. die videos sehen nämlich so aus, als würdet ihr nicht nur für show so breit grinsen. und ich wäre stolz zu denen zu gehören zu dürfen, die diese formation von beginn an kennt.

  • Moin

    Supergeil mit dem Bus!!

    Und Larún ist jetzt keine Band, der man mal eine Chance geben muss. Das ist hochklassige Musik, die können sich vor Anfragen nicht retten. Ich bin froh, mit allen befreundet zu sein und nur so klappt es, dass eine solche Band beim BodhranWeekend auftritt...

    Grüße

    Der Rolf

  • Ick freu mir ooch schon. Das wird fein. Und dann noch mit John Joe Pede in der Band.

    Kann ich nur hoffen, dass ich meine Tipperhand bis dahin wieder voll im Griff hab. Eigentlich müsste man sich mit euch Verrückten mehr als die 1-2 mal im Jahr treffen. Es ist mir immer wieder ein Fest.


    Gruß,

    Micha

  • Oh Gott.... da komm ich lieber nicht.. Werden gehyped, obwohl sie noch nicht ein Konzert gespielt haben..

    Kann nix taugen.


    Freu mich aber wahnsinnig darauf und das wird wohl der Auftritt, bei dem ich bei weitem am meisten Angst haben werde .... :-| :-)

    Vorbilder, Lehrer und Freunde die mir zuschauen werden.

    -=Markus=- : Wir sehen uns voraussichtlich schon am 23.11. in Rheinbach. Dann musst Du nicht so viel zittern ;).

  • Rolf, du bist der Burner!!!

    Wir feiern nämlich nicht nur in deinen Geburtstag rein sondern aus meinem Geburtstag raus!

    Und da kommt mir ein Larun Konzert doch gerade recht!

    Sehr geil!!!

    Ich schreib dir mal ne PN.