Tagesworkshop VHS Grevenbroich, 07.04.2019

  • Moin,


    nach dem ausgebuchten und erfolgreichen Workshop an gleicher Stelle im vergangenen November, habe ich die Freude, am 07.04.2019 erneut einen Tagesworkshop Bodhrán für alle Spielstärken anbieten zu dürfen. Der Workshop findet von 11:00 bis 16:00 Uhr in den Räumen einer Jugendstilvilla, des Museums Villa Erckens, in Grevenbroich statt. Teilnehmergebühr: €39,90.


    Achtung: Um allen Teilnehmern in einer gemischten Gruppe gerecht werden zu können, ist die Teilnehmerzahl wieder auf 12 beschränkt. Der letze Kurs war ausgebucht, also lohnt es sich sicher, sich bald anzumelden. Details zur Anmeldung gibt es hier: https://vhs-gv.itk-rheinland.d…Workshop+Bodhran-Trommeln


    Ich freue mich auf den Workshop und würde mich riesig freuen, den einen oder anderen aus dem Forum begrüßen zu dürfen.


    Je nach Spielstärken und Interesse der Kursteilnehmer werden die inhaltlichen Schwerpunkte spontan gemeinsam gesetzt werden, es werden aber für alle Anfänger auf jeden Fall die Basics vermittelt und auch für die Fortgeschrittenen wird es sicher das eine oder andere spannende Thema geben.


    LG,



    Micha

  • Eine Ergänzung:


    eine Teilnehmerin im November hat mich gebeten, keine Fotos der Teilnehmer im Web zu veröffentlichen. Damit Ihr aber eine Vorstellung von den wahnsinnig schönen Räumlichkeiten bekommt, hänge ich hier mal ein Foto von mir im Veranstaltungsraum an. Ich liebe diese Location! ;)


    Für Kursteilnehmer ist übrigens der Museumsbesuch kostenlos und es gibt Kaffee, Wasser und Kekse :D