11. / 12.05.2019: Zwei Workshops beim Venner Folkfrühling 2019 mit Micha Kamp

  • Liebe Froumsgemeinde,


    beim diesjährigen Venner Folkfrühling habe ich die Freude, gleich zwei Bodhránworkshops anbieten zu dürfen. Infos / Anmeldung hier: https://folkfruehling.de/das-f…/programm-2017/workshops/


    Die Workshops finden jeweils von 11:00 bis 13:00 Uhr statt und kosten pro Tag und Teilnehmer schlanke 20 Euro.


    Teil 1 (Samstag) wendet sich an Anfänger. Wer noch nie eine Bodhrán gespielt hat, noch grundlegende Infos zu Haltung, Stimmen und weiteren Basics erlernen möchte, ist hier gut aufgehoben.


    Teil 2 (Sonntag) wendet sich an fortgeschrittenere Teilnehmer. Je nach Vorkenntnissen und Bedürfnissen der Teilnehmer können hier individuelle Themen vertieft werden. Ob bestimmte Techniken, Anregungen zu bestimmten Rhythmen (Polka??) oder sonstige Fragen - alles ist möglich. Ich werde einige Themenschwerpunkte vorbereiten, bin aber froh, auf individuelle Fragestellungen einzugehen.


    Parallel wird es am Samstag noch folgende Workshops geben:

    - Fiddle (Tom McConville)

    - Repertoire "Swedish Tunes" (Trio Wolski)

    - Flute & Whistle (Catherine Kuhlmann)


    Am Sonntag wird parallel zum Bodhránworkshop noch eine weitere Einheit "Flute & Whistle" mit Catherine angeboten.


    Ich freu mich drauf. Kommt doch mal vorbei! Anmeldungen sind ab sofort möglich, bis zum 30. April - oder bis der Workshop voll ist ;)


    LG,


    Micha