Irish Folk Workshop auf dem Rittergut Lützensömmern

  • Ihr Lieben,

    auch wenn es noch was hin ist, ich möchte euch diesen wundervollen Workshop sehr ans Herz legen.

    Der Irish Folk Workshop auf dem Rittergut Lützensömmern vom 27. Februar bis 01. März 2020.

    Bereits zum 6. Mal versammeln sich dort verrückte Folk-Musikanten verschiedenster Instrumente. Großartige Kurse, ein hübsches Fleckchen Erde im schönen Thüringen, tolle Leute und mega viel Spaß.

    Unser lieber Guido unterrichtet die Bodhran.

    Ich bin bereits zum 6. Mal dabei, weiß also wovon ich rede. ;)

    Ab sofort könnt ihr euch dazu anmelden.

    https://www.tridragon.de/veranstaltung/workshop/irish-folk-workshop-auf-dem-rittergut-lützensömmern

    Ich freu mich darauf, dem ein oder anderen dort zu begegnen.

    Grüßchen

    Höppy

  • Verrückte Folkmusiker?!? Wir sind doch nicht verrückt...8o

    Aber sonst stimmt alles was Höppy so über dieses Wochenende schreibt!

    Höppy: wir begegnen uns dort....sicher! 8)^^

    denn "ich weiß was Du in Lützensömmern getan hast"


    bassige Grüße

    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)