Bodhrán neuwertig

  • Umständehalber muß ich mich von meiner neuen RWE Bodhrán trennen. Es ist eine RWE mit 37cm. Felldurchmesser. Ich habe sie im Februar 2019 für 495,- Euro gekauft. Ich würde sie für 400,- abgeben. Eine Originaltasche ist dabei.

  • Danke für Deine Anteilnahme. Bist Du in erfahrener Bodhrán-Spieler?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HANGsax () aus folgendem Grund: Hallo Orkney, Deine Antwort hat mir gefallen. Ich bin mir mit meiner Bodhrán unsicher, da ich auch noch auf anderen Instrumenten regelmäßig übe. Zwischendurch glaube ich, dass mich mit der Bodhrán verzettelt habe. Meine Kamera ist defekt. In der nächsten Woche bekomme ich eine neue Kamera. Mal sehen. Wenn ich mich immer noch trennen will werde ich Fotos hochladen. Danke für Deine Unterstützung.

  • Hallo Hangsax,


    ich glaube ein paar Bilder würden alle toll finden. :-)

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Larún

  • Danke für Deine Anteilnahme. Bist Du in erfahrener Bodhrán-Spieler?

    Frage ist, was "erfahren" heißt. Ich würde mich nicht als erfahrenen Spieler bezeichnen. Die Klasse "Fortgeschrittene Anfänger" passte bisher immer ganz gut. Ich lerne seit ca. drei Jahren und habe mich stellenweise auch schon durchbeissen müssen, falls das die von Dir genannten Umstände sind. Schade, eine vor zwei Monaten gekaufte Trommel wieder verkaufen zu müssen, ist es alle Male. Ich teile Markus' Hinweis, stell mal ein paar Fotos ein. Du kannst Sie mir auch per PN schicken. Die Administratoren kriegen das bestimmt hin ;-).