b13 stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    ich bin "b13" und möchte mich hier mal in dem Sitzkreis vorstellen.


    Ich verdiene meine Brötchen langweilig und habe als Krönung meiner Freizeit seit ich halbwegs klar denken kann die Musik, Geschichten und Mopeds.


    Mit Unterbrechungen bin ich immer wieder beim Folk zwischengelandet und habe nun durch eine glückliche Fügung eine Bodhran erstanden. Ich bin gespannt, was das mit uns wird. Wir können uns schon etwas unterhalten, Triplet sind auch schon gehört/erhört worden.


    Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.


    Prooosch.


    b13

  • auch ich sage moin!

    und willkommen in diesem liebenswert/verrückten haufen (oder heißt das AUF diesem haufen???)


    achja, die lieben triplets.

    wohl dem, der sie an der richtigen stelle zu spielen weiß, so wie es der meister befahl und keine 'rumänischen wandertriplets' daraus macht.:)

    und warte mal ab: irgendwann wird dich deine ziege zutexten. 'spiel mit mir, kümmere dich um mich, schlag mich!!!!!'


    beste grüße aus dem sonnigen norden

  • Willkommen, b13!

    Magst Du noch etwas mehr mitteilen, wie Alter, Wohnort, Geschlecht? Dann kann ich mir jemanden vorstellen- wie nebulös auch immer...

    Falls Du Lust hast, könntest Du ja auch zum Forumstreffen kommen und ein paar Nasen kennenlernen bzw. Dir einige Tricks zeigen lassen.

    Siehe einschlägiger Thread...

    Viel Spaß hier!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • Was fürn Forentreffen? Wann und wo?


    Man sieht doch schon an meinem Avatar, was ich fürn ... bin.


    Forentreffen kenn ich vom Mopedfahren, nicht vom Musikmachen ...

  • Ok. Habs gefunden. - Das wird bei mir aber nicht funktionieren, weil ich arbeiten (darf) muß. Außerdem sind wir am Umziehen, ... muß Prioritäten setzen.


    Zudem bin ich noch soooo schlecht am Trömmelsche.


    Ich behalts aber im Auge, auch wenns weh tun mag.


    Pfiat enk.


    b13

  • Na dann mal herzlich willkommen bei den "Ziegenverkloppern"!

    Schade das es zum Forumtreffen nicht klappt (da wird auch nicht nur getrommelt...)...vielleicht dann das Bodhran-Wekkend in Vollmerz?


    bassige Grüße

    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • b13 :

    Schade, dass Du nicht kommen kannst!

    Das Forumstreffen ist ausdrücklich für Jeden. Mit Partner/in, soweit Platz vorhanden ist.

    Also dürfen Leute kommen, die grade erst eine Ziege adoptiert haben oder solche, die bereits mit einem ambulanten Ziegen-Zirkus durch Europa reisen.

    Vielleicht nächstes Jahr!?

    Bis dahin viel Spaß hier!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • Den Willkommensgrüssen schliesse ich mich gerne an, das ist schon ein ganz besonderes Völkchen hier.

    Ich wünsche Dir viel Spass hier und natürlich beim Ziegen vermöbeln!