Workshop VHS Grevenbroich, 10.11.2019 mit Micha

  • Moin,



    Im November 2019 habe ich die große Freude, erneut einen Bodhrán Workshop für die VHS Grevenbroich in der wunderschönen Villa Erckens anbieten zu können. Eingeladen sind Interessierte aller Spielstärken vom blutigen Anfänger bis zum weit fortgeschrittenen Bodhránprofi. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich (sie könnnen aber auch nicht schaden). Anmeldungen bitte direkt über die VHS Grevenbroich (Infos zur Anmeldung auf der Homepage).


    Der Kurs geht am Sonntag von 11:00 bis 16:00 Uhr, es gibt Kaffee, Wasser, Kekse und Leihinstrumente und der Spaß ist für sehr erschwingliche 39,90 zu haben.


    Damit jeder auf seine Kosten kommt, ist die Teilnehmerzahl auf 12 beschränkt, also am besten schnell anmelden. Und bitte(!!!) gebt bei der Anmeldung an, ob Ihr ein Leihinstrument benötigt.


    Ick freu mir druff!



    https://vhs-gv.itk-rheinland.d…Workshop+Bodhran-Trommeln


    LG,


    Micha

  • Moin,


    kurzes Update (02.10.2019): Der Workshop ist ausgebucht. Alle 12 Teilnehmerplätze vergeben. Das freut mich natürlich sehr :) Wer mag, kann sich aber gerne noch anmelden, sie / er kommt dann auf die Warteliste. Falls jemand abspringen sollte, darf dann nachgerückt werden.


    Kinners, wat freu ick mir!


    LG,


    Micha

  • Hey Micha,

    ich (und meine Schwester) gehöre zu den Glücklichen, die einen Platz für Grevenbroich buchen konnten. :)

    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich Dir auf diesem Wege dazu schreibe.

    Mir war nicht klar, dass der Bedarf eines Leihgrätes mit angegeben werden muss, sondern nur, dass Leihgeräte zur verfügung stehen würden.

    Nun benötigen meine Schwester und ich beide eine Leih- Bodhrán. Würde dies als Info für Dich reichen, oder soll ich es über die VHS regeln?

    Ich freue mich schon!

    Schöne Grüße


    Claudia

    Träume nicht Dein Leben,

    lebe Deinen Traum! (T. Campanella)

  • Hi Claudia,


    sorry, ich hab das gerade erst gelesen. War ein paar Tage wegen einer sehr gefährlichen Männergrippe außer Gefecht… ;)


    Nee, das reicht mir. Vielen Dank. Verrätst Du mir noch den Vornamen Deiner Schwester, damit ich das Ganze der Teilnehmerliste zuordnen kann? Gern auch per PN oder E-Mail, ganz wie Du magst ( micha[ätt]bodhran[punkt]de )


    Ich freue mich auf Euch!


    Liebe Grüße,



    Micha