Verkaufe Hedwitschak Coreline “Bullet“ 35x15 REMO Skyntone Synthetikfell, Außenfunier amerikanischer Nussbaum


  • Moin, Ihr Lieben,

    ich habe eine Bodhran aus dem Hause Hedwitschak (...woher sonst... ;) ) abzugeben.

    Die hübsche Coreline Bullet mit den knackigen Maßen von 35 x 15 cm und dem wunderbar glatten REMO Skyntone Synthetikfell ist im August 2019 von Christian Hedwitschak für mich gebaut worden.

    Das seidig schimmernde Außenfunier in amerikanischem Nussbaum und der extra schwarz lackierte Stimmrahmen runden das großartig verarbeitete Erscheinungsbild ab.

    Wer also beim Bodhran spielen wenig Zeit mit Nachstimmen verbringen und zudem noch gut aussehen will, ist mit dieser Trommel extrem gut bedient.

    Über das hervorragende Preis/Leistungsverhältnis einer Coreline braucht man nichts zu sagen.


    Coreline Bullet, Bj. 08/2019

    35x15 cm

    Außenfunier amerikanischer Nussbaum

    REMO Skyntone Synthetikfell

    schwarzer Stimmrahmen

    310 € einschl. Versand


    Warum ich sie verkaufe obwohl ich sie so toll finde? Wir passen nicht zueinander. Nicht mehr und nicht weniger. :)


    Liebe Grüße

    Höppy