37. BodhránWeekend mit Guido Plüschke und Rolf Wagels, 14.-16.2.2020, Proitzer Mühle

  • Schön war´s wieder!! Viel Spaß, gute Musik und nette Leute. Natürlich darf ich hier den qualifiziertesten Unterricht nicht unterschlagen:). Aber am Besten war Höppies Geburtstag:):)<3:)

  • gern geschehen.

    die stellenweise schlechte qualität der bilder bitte ich zu entschuldigen, meine kamera war ob der lichtverhältnisse zuweilen nicht ganz auf der höhe...


    an dieser stelle bitte ich euch mal um ein ehrliches wort:

    ich fotografiere gern, aber selten und noch seltener auf veranstaltungen dieser art.

    hat mein geknipse sehr gestört? war ich oft im weg oder mit der kamera vielleicht 'übergriffig'?

    oder ist es mir der versuch gelungen, diskret und unauffällig zu bleiben?


    ich meine diese frage wirklich ernst, weil ich die situation selber nicht ganz einschätzen kann.

    bitte schreibt mir mal eure meinung, wenn ihr mögt.


    sonnige grüße von bina

  • an dieser stelle bitte ich euch mal um ein ehrliches wort:

    ich fotografiere gern, aber selten und noch seltener auf veranstaltungen dieser art.

    hat mein geknipse sehr gestört? war ich oft im weg oder mit der kamera vielleicht 'übergriffig'?

    oder ist es mir der versuch gelungen, diskret und unauffällig zu bleiben?

    Schatzi, könntest du störend, indiskret und übergriffig sein? ;)

    Ich finde du hast das fein gemacht. Ich finde es toll wenn bei solchen Veranstaltungen fotografiert wird und wir uns alle hinterher an den schönen Fotos erfreuen können.

    :*