die letzten Workshops mit Guido Plüschke für 2019 laufen an!

  • Hallo zusammen,


    endlich ist die Zeitumstellung da und der November rückt immer näher. Mit dem November kommen auch die letzten Workshops in diesem Jahr.


    In Hamburg gebe ich einen Einsteigerkurs am 02.11. der für Interessierte konzipiert ist, die noch nie eine Bodhrán in der Hand hatten oder nur wenig Kenntnisse haben. Leider gibt es nur noch eine Warteliste für diesen Termin. Aber am 21.12. gibt es den selben Kurs noch einmal und es sind noch wenige Plätze vorhanden. Daher solltet Ihr bei Interesse schnell buchen!


    Am 03.11. findet ein weiterer Kurs in Hamburg statt. Dieser ist aber als Aufbaukurs für die Spieler und Spielerinnen gedacht, die schon ein paar Vorkenntnisse haben. Also schon einmal die Grundschlagmuster für Jig und Reel gespielt haben. Wir werden uns an diesem Tag verstärkt mit der hinteren Hand und weiteren Rhythmen auseinandersetzen. Auch hier gibt es nur noch wenige freie Plätze!


    Und wer es etwas weiter haben möchte, der kann am 09.11. in die Uckermark kommen. An dem Tag gebe ich einen Workshop für komplett Einsteiger und Spieler mit leichten Vorkenntnissen in 17291 Gramzow. Nähere Informationen bekommt Ihr bei mir. Am Abend spiele ich auch noch mein Solo Programm „das fundierte Halbwissen der irischen Musik“ in Gramzow!


    Alle Termine findet Ihr unter http://www.bodhran-world.de