Suche evtl. Unterricht im Grossraum Düsseldorf

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin neu hier und habe gerade den Super-Workshop in Bonn bei Andreas Schneider mitmachen dürfen. Ich bin natürlich jetzt angefixt und überlege mir gelegentlich mal eine Stunde Unterricht zu gönnen um gut in die Hufe zu kommen.


    Jetzt das Problemchen: Andreas bietet das an - aber obwohl ich nur 80km weiter nördlich wohne heisst das 2h realistische Anfahrtzseit :!: um zu ihm zu kommen - zumindest nicht ideal.


    Bietet vielleicht aktuell jemand Unterricht in meiner Ecke an? So im Umkreis 1h?


    Freu mich auf Eure Antworten


    Jens8)

    Those who say it cannot be done should not interrupt those doing it. :)

  • Doro lieben Dank für die Antwort - du residierst ganze 6km näher ;-)


    Kollege Micha war zwar am Sonntag bei mir um die Ecke habe ich gesehen aber er hat ja erst kürzlich gepostet er habe für Unterricht keine Kapazitäten.


    Wie festgelegt wärst du denn mit den Tagen/Zeiten für gelegentlichen Unterricht?

    Andreas unterrichtet leider nur zur dicksten Rush Hour (logisch) :/

    Und es ist nicht die Entfernung, sondern die Fahrzeit die mich abschreckt.


    Kann man hier eigentlich private Nachrichten verschicken um sich abzustimmen?

    Danke ??

    Those who say it cannot be done should not interrupt those doing it. :)

  • moin jens.

    nein, um gottes willen!!! hier sind private nachrichten wirklich nicht erwünscht.;);););)
    sowas wollen wir hier nicht!!!!! wo kommen wir denn da hin.....8)


    genug schabernack getrieben.

    willkommen in unserer runde und herzlichen glückwunsch zu deiner neuen freizeitbeschäftigung.


    zum nachrichten schreiben gehts oben rechts auf die beiden schwarzen sprechblasen. dann wieder oben rechts auf das pluszeichen klicken und betreff, profilnamen und text eingeben. ganz unten ist dann der button zum losschicken.


    und nun viel spaß.

    dein usertext ist im übrigen wunderbar!


    liebe grüße von bina


    bei der gelegenheit: kann mir jemand erklären, wie ich alte konversationen gelöscht kriege?

  • Hallo Thomas,


    ehrlich gesagt wäre das schon erträglich nahe. Ich schreibe dir mal über die tolle Konversationsfunktion :-)

    Those who say it cannot be done should not interrupt those doing it. :)