Bands die man mal gehört haben muss :-)

  • Mal was anderes.

    Iiirgendwann habe ich mal davon gehört, dass Steve Martin auch ein professioneller Banjospieler sei. Jetzt habe ich ihn zufällig spielen gehört (in diesem Video) und bin geflasht. Kopfhörer empfohlen.


    Der Event „Tiny Desk Concert“ ist so charmant, wie die Musik und die Performance fein und witzig ist. Das hat meinen Tag erhellt.

    Allein schon das Instrument ist eine Pracht…

    ich wünsche viel Vergnügen,


    Lance


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wonderful folk music performance.

  • Steve Martin war schon vor über 10 Jahren in der amerikanischen Sesamstraße mit einem Banjo-Duell gegen Kermit.


    Er hat auch zusammen mit Edie Brickel das Musical Bright Star (2009) komponiert. Es lief aber leider nur in Amerika. Auf YouTube gibt es da einige Videos.

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------