Irish Folk Workshop auf dem Rittergut Lützensömmern vom 18.-21.2.2021

  • Moin,

    gerade erst gewesen, aber nun schon wieder in Planung...

    Der Irish Folk Workshop auf dem Rittergut Lützensömmern.

    Vom 18.-21. Februar 2021 werden dort viele wunderbare Workshops rund um die irische Musik stattfinden.

    Ganz besonders möchte ich euch auf den Bodhrán Workshop hinweisen.

    Kein geringerer als Robbie Walsh gibt sich die Ehre dort zu unterrichten.

    Robbie ist seit einigen Jahren auch Lehrer bei der Craiceann Bodhrán Summerschool auf Inisheer und organisiert gemeinsam mit Colm Phelan den Búla Buzz.

    Toller Typ, toller Lehrer, klasse Bodhránspieler. :)

    Infos gibts hier

    https://www.tridragon.de/?fbcl…cHEVh7e-H8dJnmmGaXU2MxmZQ

    Ab April ist die Anmeldung möglich.

    Vielleicht sieht man sich ja dort? Ich bin im nächsten Jahr schon zum 7ten Mal dabei. ;)

    Liebe Grüße

    Höppy

  • Zu den Workshops im nächsten Jahr ist dort aber noch nichts zu lesen, oder? Ich sehe unter deinem Link nur zwei Konzertankündigungen. Oder heißt "Ab April Anmeldungen möglich" auch, dass erst ab dann sichtbar ist, was es geben wird?


    Liebe Grüße

    Doro

  • Ist wirklich eine Empfehlung wert. Gerade weil so viele unterschiedliche WS angeboten werden und es deshalb jeden Abend Sessions für unterschiedliche Spielstärken gibt.

    Wer bei FB ist wird unter "Irish Folk Workshop auf dem Rittergut" auf dem Laufenden gehalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falko ()