GPS signature ebay KA

  • Ich finde, ein gutes Angebot: gerade ist eine GPS signature bodhran bei Ebay KA für 195.....ich kenn den nicht, nur als Tipp....

    Ein Tag ohne Trommeln ist kein Tag!:P
    [url]www.bottle-of-rain.de[/url]

  • Da ich berichtigt wurde, an dieser Stelle einen Dank Micha für die Richtigstellung.

    Ich lasse es so stehen, damit der Beitrag


    Ich denke, Du meinst ebay Kleinanzeigen und die hier https://www.ebay-kleinanzeigen…e-line/1349091955-74-5919


    Für mich sieht das nicht nach einer GPS aus. Erstens hatte die Signature GPS kein Zierband mit Nägeln. Zweitens wird bei der GPS das Fell nicht außen auf den Kessel getackert, wie bei den sonstigen Modellen. Es wird an der Innenseite des Kessels in den Kessel geführt. Genau das unterscheidet sie bzw. es ist eines der Alleinstellungsmerkmale. Dann hatte die GPS noch ein anderes Furnier und hatte an beiden Seiten einen schwarzen Farbverlauf. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es eine GPS 2.0 gab und ob dies es sein könnte.

    Wer sich selbst ein Bild machen möchte: Hier die Seite der GPS: https://www.bodhranmaker.eu/bo…plueschke-spezial?lang=de

    --------------------------------------------------------------------------------------
    und es macht bumm bumm bumm, benge bumm bumm, ich hab`ein Herz aus Schokolade
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kiptho () aus folgendem Grund: Link der GPS Seite eingefügt

  • Yepp, das ist die erste GPS mit dem Mahagoni Pommeléfurnier, ich hatte selbst so eine, allerdings in blau, zu erkennen rechts in meinem Avatar.

    Weil das seltene Mahagoni Pommeléfurnier nicht mehr zu bekommen war, wurde dann die GPS II aufgelegt, mit dem neuem Art Deco-Design und aus dem Mahagoni wurde Wölkchenahorn- (quilted maple).

    "Die Musik muss dem Manne Funken aus der Seele schlagen", (Beethoven)

    Salty Shores

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ulf ()