Trommelüberarbeitung? Ölwechsel? Jährliche Inspektion? JETZT perfekter Zeitpunkt ;)

  • Servus beinand ;)

    kurze Meldung aus der HEDschen Werkstätte... noch hat mich Corona nicht dahingerafft, ja noch nicht mal erwischt, und ich baue auch weiter fleißig Trommeln.

    Mein Problem ist aber, dass derzeit der Paketversand in viele Länder eingeschränkt oder eingestellt ist. Wohl wegen zu wenig Flieger, überlastete Zollämter und Zustelldienste.

    In Deutschland und Österreich funktioniert aber alles noch normal.

    Daher meine Bitte: Falls bei einer Trommel eine Überarbeitung anstehen sollte, vielleicht sogar nachrüsten auf isolatHED tuning technology, neu tapen, SkinReset, Neues Trommelfell oder was auch immer... JETZT wäre wirklich ein toller Zeitpunkt :)

    Herschicken-ein paar Tage später zurückgeschickt bekommen. Aber bitte vorher bescheidsagen ;)

    Danke :*

    Christian

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"