MOS1, Tasche und zwei Tipper für 350€ zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    nach langer Zeit ist es nun auch bei mir soweit, ich hab zu viele Trommeln und brauch leider Geld...


    Zu verkaufen gibts ne rote MOS1 + Gewa Tasche + 2 Tipper.

    Hier erstmal die Originalbeschreibung vom Chistian:


    · 40 cm Durchmesser (37 cm möglich).

    · Ca. 14cm tiefer Rahmen.

    · DRAGONSkinclassic Trommelfell.

    · Werkzeugloses, leichtgängiges Stimmsysten mit Sterngriffen. Direkte Kraftübertragung, daher auch direktes Fellspannungsfeedback. Stimmen mit Fingerspitzengefühl !

    · 8-Punkt-Stimmsystem für exaktes und komfortables Stimmen.

    · Exklusives Design: Effektlackierung anthrazit/schwarz auf Riegelahorn. Auch in grün/schwarz, rot/schwarz, braun/schwarz und blau/schwarz erhältlich.

    · Getaped UND mit Spezialtrommelfellauflage aus Sämischleder.

    Preis: 445 Euro inkl. 19 % MWST



    So jetzt zu den Fakts:


    Es handelt sich um eine mit 37 cm Ø und sie ist rot/schwarz.

    Ich selbst habe sie vor ein paar Jahren jemandem abgekauft und kann sie leider nicht so verwenden wie ich es mir gedacht habe.

    Das Fell ist in Ordnung und am Tape gibts einige Gebrauchsspuren, was den Klang nicht beeinflusst.


    Ich würde die Trommel + Tasche + 2 Tipper gerne für 350€ + Versand verkaufen.

    Und bevor ich sie bei Ebay reinstelle gehört es sich nunmal hier im Forum zu posten.

    Abschließend noch ein paar Fotos hierzu.


    VG
    Markus







    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Noch eine kleine Ergänzung,


    da ich die Bodhran ziemlich zügig verkaufen müsste, werde ich am Freitag die Bodhran auch anderweitig verkaufen :-) .

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com