Unterricht bei Markus Pede / Bodhran-Passion / Raum Bamberg und größere Umgebung

  • Hallo zusammen,


    ja ihr habt richtig gelesen!

    Endlich ist es soweit, das ich meine Homepage und all das was noch zu einem halbwegs ordentlichen Webauftritt gehört veröffentliche.


    Warum sagt er jetzt endlich? - Naja ich bastel da seit echt langer Zeit (2019) schon selbst dran und hab mich jetzt endlich getraut zu springen. Ala fertiger wirds nicht...


    Viel gibts dazu nicht zu sagen.


    Am besten ihr schaut einfach selbst mal vorbei und macht euch ein eigenes Bild.


    Zentraler Punkt ist hier meine Homepage auf der es alle relevanten Informationen gibt.

    Aber auch Facebook, Instagram und Youtube (alles noch im Aufbau) werden bedient.


    Folgend jetzt einfach mal die Links ;-) :


    Homepage


    Facebook


    Instagram


    Youtube


    Ich hoffe euch gefällts und wünsche euch viel Spaß damit :-)


    VG


    Euer Markus

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com