Einsteiger Bodhran gesucht

• Huhu liebes gelbes Folk!

Mistet vielleicht gerade jemand seine Instrumentensammlung aus?

Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer guten Trommel (sehr gern aus Bayern ;) ), die es vielleicht aber schafft, unter 280 Euro zu liegen. Weil kann könnten wir ja auch gleich beim Original bestellen.

Aber vielleicht gibt's ja hier interessante Angebote.

Freu mich auf Vorschläge,

liebe Grüße

Doro

PS: Wenn noch ne Tasche und ein Tipper dabei wäre, wär's auch nicht schlimm. ^^

• Hallo Doro,

da ich einige Sonderanfertigungen von Christian spiele und meine RWE nur `rumsteht würde ich mich von ihr trennen.

RWE Lambeg Riegelahorn rot, Sternchenversteller, unbemackt, hält die Stimmung. Sieht aus wie neu, diverse Unterschriften innen.

Ist das Modell vor Kompressorstimmrahmen.

Dabei : Trolleytasche von Protection Racket mit dickem Teddyfutter innen, Anfängertipper mit Behälter, angehängte Flasche mit Babypuder und

Zebranasenbär lass ich dran.

Ich möchte dafür € 350,- incl. Spezialverpackung und Versand.

Schöne Grüße aus dem Saarland,

Achim Rößler

• Doro,

Du könntest Deiner Freundin ja auch Deine RS für 280 verkaufen, und Dir dann selbst was anst..., äh... bes..., äh.. bay..., z.B. die von Achim oder was auch immer gönnen.

8o

(Meine gerade von ihm selbst gewartete RS gäbe ich allerdings vermutlich nicht einmal für 2 x 280 her.)

LG

Andreas

• Nee, die allererste war ja nicht Riegelahorn rot...

Grüße

Der Rolf

• Hey lieber Achim,

bis wann brauchst du eine Antwort? Es gibt momentan noch 1-2 andere Angebote, bei denen die Trommeln auch ausprobiert werden können. Die RWE gefiel der Sucherin aber schon sehr gut. ;) ("ui, die hat aber eine schöne Farbe")

Jetzt muss noch Geburtstagsgeld gezählt werden und die genauen Preise und Trommeln der anderen Möglichkeiten verglichen werden. Das könnte noch ne gute Woche dauern. Passt dir das? Danke jedenfalls für deine schnelle Antwort und den schönen Trommelvorschlag!

Herzliche Grüße

Doro

• Ich hatte dir eigentlich schon ne Antwort geschrieben, aber die ist wohl irgendwie nicht durchgekommen. Vom gelben Forum zensiert??! 8|:/

In Kürze jedenfalls: NEIN!! :D

Also meine RS würde die Freundin schon gern haben, die gefällt ihr gut, aber die verkauf ich auch nicht.

Da kauf ich mir doch lieber noch ne schöne Hedwitschak dazu, irgendwann... 8o:love:

Liebe Grüße

Doro