online Workshop für Einsteiger ohne Vorkenntnisse am 23.08.2020 von 16:30 - 18 Uhr

  • Moin zusammen,


    am 23.08. können alle Interessierten in die Welt der irischen Perkussion einsteigen!


    Von 16:30 – 18 Uhr findet mein Kurs für Einsteiger ohne Vorkenntnisse statt.


    Der Workshop ist für alle konzipiert. die schon immer einmal Bodhrán spielen wollten bzw. die Grundtechnik gezeigt bekommen möchten. Es sind keine Notenkenntnisse nötig.


    Jetzt die Chance nutzen! Die nächsten Einsteiger Kurse finden erst wieder Ende Oktober/Anfang November statt.


    In diesem Kurs beantworte ich unter anderem folgende

    Fragen:

    - wie halte ich den Stick?

    - Wie halte ich die Bodhrán?

    - wie geht die Kerry Style Double Ended Technik?

    - Warum gibt es so unterschiedliche Modelle auf dem Markt?

    - Ferner zeige ich, wie die beiden wichtigsten Rhythmen, der Reel (4/4) und der Jig (6/8), in der Grundform gespielt werden.

    - Und wir steigen in den Aufbau der irischen Musik ein.


    Zu allen Schlagmustern werden MP3s zur Verfügung gestellt. Ferner bekommen die Teilnehmer irische Musik zum Üben und mitspielen.


    Anmeldung unter: guido.plueschke@bodhran-world.de


    Kursgebühr 30€


    Weitere Kurse für Bodhrán und Banjo unter: http://www.guidoplueschke.de


    Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt, Text „online Bodhrán Workshop für Einsteiger ohne Vorkenntnisse Dozent Guido Plüschke 23.08.2020 16:30 18 Uhr Anmeldung Anmeldungunter: guido.plueschke@bodhran-world.de Kursgebühr 30€“