VERKAUFT / Biete Bodhran Flight Case "Gäng Case" Sonderanfertigung übelst stabil

  • Hallo, habe mir einst in jungen Bodhranjahren dieses Flightcase von Gäng Case bauen lassen.


    B 45 x H 47 x T25 mit "doppelten Boden für Kabel Mikro usw.


    Sieht man auf den Bildern.


    2x Schmetterlingsverschlüsse, Haken für einen Tragegurt, Kantenschutz, toller Guinnesglasaufkleber :-) und so stabil, dass man sich bequem drauf setzen kann.


    Da, im Gegensatz zu heute, für Bodhranspielern nicht unbedingt immer ein Sitzplatz vorhanden war :-).


    Es hat keinerlei Schäden innen wie außen, max ein bisserl Abrieb am Alurahmen. Der einzigste Makel ist, dass sich der Aufkleber vom Christian Hedwitschak gelöst hat :-)


    Da ich in den Sessions jetzt seit Jahren als Knopfakkordeonspieler im gesetzen Alter immer einen Sitzplatz bekomme :thumbup:, auch wenn ich dann mit der Bodhran weiterspiele, benötige ich diese Case nicht mehr und möchte es verkaufen.


    Diese Case ist nicht gerade das leichteste, deshalb würde es sich vielleicht für einen Bandspieler als sicherer "Equipmentverstauungsort" auf Tour eignen.


    Nachtrag: Ich hätte gerne 100 Euro zzgl. evtl. Versandkosten.


    Wohne in Augsburg, aber ich denke man könnte es bei Bedarf auch verschicken. Porto müsste ich allerdings erfragen.


    Dachte ich setze es erstmal ins gelbe Forum bevor es in den Kleinanzeigen landet.


    VG Josh


    Servus


    Josh

    2 Mal editiert, zuletzt von josh ()

  • Hi, prinzipiell wäre ich schon interessiert. Ich finde es nur etwas befremdlich wenn du das Case hier " versteigern" möchtest . Dann wäre wahrscheinlich ebay besser. Du wirst ja irgend einen Preis im Kopf haben. Deshalb werde ich jetzt auch kein Angebot machen.

    LG

  • Moin.


    Falls es Euch was nützt:


    "Konkurrent" wäre das aktuelle Hardcase 14 mit doppeltem Boden (ich hab da zwei Ersatzfelle für die Rebellion drunter), Neupreis 109 €, Hartkunststoff.


    Von Gängcase nehmen manche für die Bodhran das neu für 131 € zu bekommende 12/12 mit den Außenmaßen 465x465x187mm. Das hat natürlich nicht den praktischen doppelten Boden.


    Das wären so meine Vergleichsgrößen zur Preisfindung.

    Vielleicht helfen sie ja Verkäufer und potenziellem Käufer etwas.