Preiserhöhung aller HED Produkte

  • Moin!

    Ich kündige das jetzt mal hier und recht frühzeitig und damit hoffentlich recht fair an.

    Zum 1.1.2021 werden alle HED Produkte, also alle Trommelmodelle, Taschen, Tipper und sonstige Zubehörsachen teurer werden.

    Eigentlich hätte das schon dieses Jahr passieren sollen, aber Corona hat das Leben schon schwer genug gemacht und so. Das nur als Erwähnung, dass die meisten Produkte drei oder gar mehr Jahre preisstabil waren obwohl sämtliches Material jährlich, teilweise halbjährlich gestiegen ist.

    CoreLines werden alle 5 EUR mehr, SignatureLines (EMsig, MONss, RWE, MOS2) 10 EUR Taschen 3-5 EUR Tipper 1-4 EUR usw.

    Preise bleiben bis 31.12. so wie sie jetzt sind, also auch Bestellungen, die noch bis dahin getätigt werden, aber erst 2021 ausgeliefert werden gibts noch zum alten Preis.

    Danke für die Aufmerksamkeit 8)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • servus (wieso kommst du eigentlich mit so einem fröhlich-nordischen 'moin' um die ecke???:huh:)


    ich hab mich schon gewundert: alles wird teurer, nur du nicht....

    ich finde deine erhöhungen unbedingt moderat und absolut verständlich und frage vorsichtig im flüsterton, ob das denn reicht?

    deine hervorragende handarbeit kriegste nicht umsonst und auch ihr wollt butter auf brot haben, oder?


    ich werd jetzt nicht den anbieter wechseln, sollte ich mir eine weitere trommel oder nen tipper zulegen wollen, nur weil du und ich denke auch stevie nen ocken mehr haben wollen. :P


    liebeste grüße aus wedel


  • okayokayokay... dann eben anders:


    Herr Hedwitschak!!!!!!

    Es ist eine bodenlose Frechheit, die Coronakrise als Ausrede zu benutzen, in unbotmäßiger Weise die Preise ihrer Produkte anzuheben.

    Damit machen Sie sich auch mit dem allgemeinen Trend gemein, die Mehrwertsteuer-Senkung einzustreichen und sind für mich darob nicht mehr satisfaktionsfähig!


    besser....????

    :love::love::love::love::love::love::love:


    was gäb ich drum, euch mal alle leibhaftig wieder zu sehen.||

    eine große virtuelle umärmelung für jede/n von mir!