Bodhran-Forumstreffen 2021

  • Moin,

    die drei Dodts haben sich eingedoodelt. Wir möchten das Dreierzimmer mit Hund.

    :)

    Ja, wir kommen wirklich.

    Nein, ich sage diesmal nicht ab!

    Ja, ich habe mir das alles ganz genau überlegt!

    Wir kommen! Ich schwör!

    Höppy

    Und wenn ich's mir recht überlege...ich freu mich drauf. ;)

  • Zack, schon voll! :-D


    Allerdings müssen wir Andrakar und ggf Partnerin noch unterbringen.

    Er hatte sich hier bereits gemeldet.

    Eine Möglichkeit wäre übrigens für Nachzügler ein Bett auf der Burg!

    nancy, wie sieht's mit Dir aus?

    Wir können uns ja unten treffen und den Tag zusammen verbringen, aber getrennt übernachten. Das Gelände ist groß genug.

    Auf der Burg müsstet Ihr bitte ggf selbst reservieren, und zwar auch so schnell wie möglich. Sonst ist das vielleicht alles an eine Gruppe vergeben da oben. Es gibt dort allerdings auch ein Seminarhaus, das gehört wohl auch zur Burg. Bitte nachfragen.

    https://www.burgludwigstein.de/mitmachen/kontakt


    Beanna und Michael, seid Ihr einverstanden mit Bulli-Bett!?

    Wegen Bezahlung: macht Euch keinen Stress. Bisher habe ich noch keine Zahlungsaufforderung bekommen.

    Hatte ich übrigens die Beiträge für das vergangene Jahr zurück gezahlt? Oder noch nicht eingesammelt (was ich vermute)?


    Tolle Sache wieder. Ich freue mich!

    Bin auch schon ganz ausgehungert nach echten Umarmungen, Lachen und Sessions!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Hallo Ihr Lieben!


    Da vieles bei uns im Umbruch ist:

    Wir kümmern uns ggf. selbst kurzfristig um Unterkunft in der Nähe und kommen dann "auf Besuch" vorbei.


    Liebe Grüße auch von Sandra,

    Andreas

  • Hallo miteinander.

    Alle sind so ausgehungert nach Kontakten, dass es die Tage in Windeseile ging und die Plätze bereits vergeben sind.

    ABER

    WER NOCH TEILNEHMEN MÖCHTE, MELDE SICH BITTE ALS ÜBERNACHTUNGSGAST AUF DER BURG AN.

    Falko, das betrifft Dich leider schon. Wir sehen uns dann unten!


    Demnächst mache ich ein aktualisiertes Doodle, damit wir den Überblick behalten.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Wegen Bezahlung: macht Euch keinen Stress. Bisher habe ich noch keine Zahlungsaufforderung bekommen.

    Hatte ich übrigens die Beiträge für das vergangene Jahr zurück gezahlt? Oder noch nicht eingesammelt (was ich vermute)?

    Also wir hatten am 25.9.2019 unsere 100 Euronen überwiesen.

    Wir hatten dann gesagt das wir die Anzahlung für's nächste Treffen stehen lassen; ergo wurde auch nichts zurückgezahlt...?

    Zur Zimmereinteilung: Regina und ich haben auch kein Problem mit Dirk ein Zimmer zu teilen.


    bassige Grüße und bleibt gesund

    der Frank


    Höppy (...ich hab' schon ein Y..;):D ) Ich kann Dir mal eine Liste der Tunes/Sets schicken die Ich mittlerweile so auf dem Banjo bzw. der Oktavmandoline so spiele. Dann geht auch melodiemässig für die Session was...??

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Höppy, ich denke du lernst nur ein Tune im Jahr ? ?

    Dann brauchst du ja die Setliste frühestens in 3 Jahren.

    Naja neh, dann lasst uns bis dahin ein paar gemeinsame Tunes lernen. Frank schick mal die Liste, ein paar Sets bekommen wir sicher zusammen.

  • Ich habe einen Vermerk ins Doodle gemacht:

    Mehr als 15 Leute kriegen wir abends und bei Regen nicht im Haus unter, und das wird schon richtig eng...

    Im Sinne eines Treffens mit Zusammensein, zusammen essen usw. ist dann nur noch ein Nachrücken möglich. Dazu bitte eine PN an mich schicken!

    beanna , bitte trage Dich auch im Doodle ein! Alle, die dort drin sind, werden mit eingeplant beim Einkauf.

    Alle darüber hinaus sind gern gesehene Gäste und können tagsüber mal rein schneien oder einen Spaziergang veranlassen. Zum Kochen und für Session im Haus wenn es kühler wird, kriegen wir sie leider nicht mehr unter! Das Haus ist einfach nicht groß genug.

    Sorry!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Bassman

    Ja bitte. Schick mal.

    Wobei du davon ausgehen kannst, dass Timon sie alle spielen kann.

    Du spielst Oktavmandoline? Sehr cool! Das wird ja immer besser. Melodiemäßig werden wir super aufgestellt sein.

    Na dann mach ich das mal...8);)

    Wenn Timon die ja schon alle kann......kannst Du die ja schön mit ihm üben...8);)

    Da ja mittlerweile ein paar Leute neben der Bodhran auch ein Melodieninstrument spielen mach ich's mal hier rein.

    In der Tabelle sind ein paar Tunes doppelt. Ich hab' sie halt schon in verschiedene Sets "reingebastelt"....


    Frank-Tunes.pdf


    bassige Grüße

    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • leider Error ?(

    Seltsam... beim hochladen war alles soweit in Ordnung. Ich kann die Datei im Beitrag auch öffnen...:/

    Allerdings kam bei mir eben eine Fehlermeldung beim Anmelden

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

    Einmal editiert, zuletzt von Bassman ()

  • Echt Frank, da sieht man wer jetzt Zeit hat. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben hast du mir was von 80 Tunes gesagt. Ich bin froh wenn ich meine 30 zusammen bekomme und davon steht die Hälfte nicht auf deiner Liste. ?

    Aber echt super!

  • Ich fürchte, ich bin eh völlig raus.

    Der German Bowl, für den noch die Karten vom letzten Jahr gelten, und zu dem dann auch mein Sohn über das Wochenende kommt, ist genau da angesetzt.


    Dann hoffe ich mal, auch für Euch, dass der stattfindet.

    Denn wenn 20000 ins Stadion dürfen, dürfen sicher auch 15 ins Brunnenhaus.

  • Echt Frank, da sieht man wer jetzt Zeit hat. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben hast du mir was von 80 Tunes gesagt. Ich bin froh wenn ich meine 30 zusammen bekomme und davon steht die Hälfte nicht auf deiner Liste. ?

    Aber echt super!

    Falko Dann schick doch mal deine Liste. Dann schaff‘ ich mir noch den einen oder anderen bis zum Treffen drauf. 8)

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Ihr Lieben,

    habe gerade mit Falko überlegt, es wäre doch cool wenn es ein Set gäbe, das wir alle können.

    Folgendes haben wir zum Forumstreffenset 2021 erklärt:

    Trip to Pakistan

    Golden Stud

    Morning Star

    Ich muss den Morning Star noch lernen, die anderen beiden "kann" ich. ;)

    Wäre das o.k. für euch Melodieinstrumentalisten?

    LG

    Höppy