Verkaufe Bodhrán Hedwitschak CoreLine Classic (40 cm x 13 cm)

  • Hallo ihr lieben,


    nachdem ich zu einer neuen Bodhrán gekommen bin, würde ich gerne meine "alte" Bodhrán verkaufen.

    Ich habe sie 2022 gebraucht gekauft und sie wurde davor etwa 1 Jahr lang gespielt. Vermutliches Baujahr ist 2020.


    Die Bodhrán ist im super Zustand - ich habe sie täglich gespielt und auch dementsprechend gepflegt.

    Der Durchmesser beträgt 40 cm, sie ist 13 cm tief und sie besitzt 8 Stimmschrauben.

    Das Fell besitzt eine Wirbelsäule, die mittig verläuft und ein schönes Spielgefühl hat.

    Besonders schätze ich die Obertöne an der Trommel, die sie für mich besonders machen.


    Der Neupreis liegt derzeit bei 350,00 Euro - ich möchte sie gerne für 250 Euro hergeben.


        


    Wenn sie jemand haben möchte oder jemand jemanden kennt, freue ich mich sehr über eure Nachrichten :)

    Natürlich schicke ich gerne noch weitere Fotos, falls gewünscht :thumbup:

    Auf bald,

    Leyivo.

  • Hello! Your bodhrán sounds like a fantastic instrument with a lot of character. The attention to detail in your description, from the spine on the head to the overtones it produces, really highlights the unique qualities that make it special.