ich bin dann mal weg.....

• neiiiinnnn! nicht für immer!!!!!! =O=O=O

ich will bloß ein bischen tschüss sagen und damit herumprotzen, daß michel und ich mal wieder für ein jahr auf großer fahrt sind.

die ziege kommt natürlich mit. irgendwas zum mitspielen findet sich bestimmt.

denn spätestens nächsten sommer wollen wir für ein paar wochen oder monate nach irland und ich darf nach inis oirr zum craiggeann-festival.

das bedeutet aber auch, daß ich sowohl beim irischen winter als auch beim bodhran-weekend 2026 fehlen werde.

aber natürlich schaue ich hier regelmäßig rein und bin auch in der lage meinen senf zu was auch immer dazu zu geben.

ich wünsche euch eine gute zeit

mit lieben grüßen vom weg in richtung zypern kurz vor budapest, wo es noch richtig sommerlich ist.

eure bina

• Hey Bina!

Ich wünsch' euch ein ganz wunderbares Jahr!!! :):):) Und ich freue mich schon... denn wir werden uns dann nächstes Jahr

auf Inis Oirr treffen! Das wird sicher das eine oder andere Guinness und eine Menge gemeinsames Ziegen-Kloppen im Pub geben...

Bis dahin ein Drüggerle an euch, fahrt vorsichtig!

Liebe Grüße, Maggie

• aber sicher doch.

schau mal unten auf unsere heimseite. noch werden die texte relativ belanglos sein und zum monatswechsel geht der blog auch eine weile vom netz, aus gründen.

danach wirds dann interessant, so unser plan.

grade hatten wir mal wieder spaß mit einer grenze. diesmal türkei.

grüße aus dem bulli auf einer raste gleich hinter der grenze bei einem hurra-wir-haben-es-geschafft-wein an einem lauen vollmond-sommer-abend

von bina 8)

• zwischenmeldung: wir sind auf zypern.

nächsten dienstag fliegen wir los und wenn wir gut angekommen sind, gibt es den reiseblog auch wieder ohne passwort.

das schönste:

bulli bleibt ja hier auf der insel, aber meine ziege wird die drei monate bei einer freundin hier 'urlaub' machen, weil mir der gedanke so gar nicht gefällt, sie so lange bei der hitze unbeaufsichtigt im bulli zu lassen.

ich freu mich so, daß sie gut untergebracht ist.

schwitzende sommergrüße von bina 8)