BodhránWeekend goes South: Burg Ludwigstein, 3-5.10.2003

  • Moin
    Für Oktober 2003 haben wir mit der Burg Ludwigstein eine Seminarburg gefunden, die weiter im Süden liegt, da die Nachfrage nach Kursen im Süden ja immer besonders groß ist.
    Dort findet vom 3.10. - 5. 10. 2003 das vierte BodhránWeekend mit Guido Plüschke und Rolf Wagels statt.
    Die BodhranWeekends dienen als bundesweiter Treffpunkt Bodhranspieler aller Spielstärken und bieten neben qualifiziertem Unterricht auch die Möglichkeit, Bodhrans vieler verschiedener Hersteller und jede Menge Zubehör auszuprobieren und zu erwerben.

    Am Freitagabend wird es einen Vortrag zu einem bodhranspezifischen Thema geben, während am Samstag, den 04.10.2003 ein Konzert von An Tor im Rittersaal der Burg stattfindet. Anschließend findet sich vielleicht noch eine Session zusammen, bei der man bei einem Guinness noch gemütlich zusammen Musik machen kann.
    Genaue Infos und Anmledung auf meiner Homepage
    Liebe Grüße
    Der Rolf

  • Hallo Rolf,

    wie kommt es eigentlich, daß Du nicht wie geplant den Workshop auf Burg Fürsteneck gibst?
    Ich hatte mich nämlich auf Deinem letzten Fürsteneck-Workshop für den 2.-5. Oktober 2003 auf Fürsteneck angemeldet.

  • Moin
    dabei handelt es sich um eine Verkettung unglücklicher Umstände:
    Die Termine für die Burg Ludwigstein und die Burg Fürsteneck wurden bereits sehr früh festgelegt, und ich habe zuerst der Ludwigstein zugesagt. Dann aber nicht bemerkt, daß sich die Termine überschneiden, als Carsten von der Burg Fürsteneck mich fragte, ob ich diesen WS machen wollte. :(:rolleyes::( .
    Nun weiß Carsten das seit letztem November, als ich dort einen WS gemacht habe, also knapp ein Jahr vorher, zu dem Zeitpunkt waren auch kaum Anmeldungen vorhanden.
    Ist dumm gelaufen, ich habe leider nicht aufgepaßt..
    Grüße
    Der Rolf

  • Wo is'n Burg Ludwigstein??? Der Süden Deutschlands ist ja doch relativ weitläufig.
    Sach' jetzt ja keiner in Ludwigstein - dann bin ich auch nicht schlauer.

    Das unwissende Coinín dankt schon mal weil für die Aufklärung.

    Gruß,
    Coinín