Bodhran Workshop 19,20,21. September in Dachau (bei München)

  • Hallöchen an alle,

    ich wollte hiermit einen Workshop bekannt geben , welcher für die "Südländer" unter uns. (Den Italienern Deutschlands, 8) ) recht interessant sein dürfte.
    Dieser findet am 19,20,21 September in Dachau unter der Leitung von [URL=http://www.bodhran-online.de/frameset.html]Thorralf [/URL] statt , der schon diverse Bodhranworkshops durchgeführt hat und den meissten hier ein Begriff sein dürfte.
    Der zeitliche Ablauf im Groben wäre folgender:
    Freitag abend Kennenlernen, Samstag Workshop, Samstag abend Session im "Harp" in Dachau und Sonntag Workshop. Der Workshop richtet sich an alle Spielstärken. Zur Session sind natürlich auch andere Musiker gerne gesehen. Christian Hedwitschak [URL=http://www.Bodhranmaker.de](der Bodhranmaker)[/URL] wird selbstverständlich auch da sein und bei Interesse gerne seine Werkstatt zur Besichtigung freigeben. Näheres zum Workshop ist auf der Homepage von [URL=http://www.bodhran-online.de/frameset.html]Thorralf [/URL] zu finden unter dem Link Workshops, auf Anfrage beantworte ich selbstverständlich auch gerne offene Fragen.

    Gruß aus Bayern.

    Josh :))
    Servus


    Josh

    [URL=http://www.casu-irishmusic.de/]Casú - Irish Music[/URL]


  • Hallo jetzt so kurz davor möchte ich für alle im Raum München und Umgebung, oder auch den "Weitreisenden" dem Workshop in Dachau bei München in Erinnerung rufen. Der Workshop wird von Thorralf Schuh geleitet und findet vom 19-21.September in Dachau statt.
    Infos unter
    [URL]http://www.bodhran-online.de/frameset.html[/URL]

    Jeder der Lust hat kann natürlich auch an der Session im "Harp" in Dachau am Samstag 20.Sept. vorbeischauen. (Altstadt 1x um die Sankt Jakobskirche rumgehen und man stösst automatisch aufs "Harp") :D

    Wenn nicht, dann ist man nicht in Dachau und es ist die falsche Kirche ( 8) )

    Gruß Josh
    Servus


    Josh

    [URL=http://www.casu-irishmusic.de/]Casú - Irish Music[/URL]