Hedwitschak Bodhrans

  • Manchmal glaube ich ihr seid euch den Ernst der Lage nicht bewußt 8o:rolleyes::D

    Man kann nicht sowas anfragen und sich dann wundern wenn kurze Zeit später sowas existiert :P

    Von daher: NOCH nicht ! ;)

    :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • 8o

    ...o.k., dann denke ich lieber nicht laut über ein Hello-Kitty-Gesicht mittig auf dem Fell nach. Nein, nicht daran denken, nein, nicht, aufhören, neeeiiinn!!!

    :P

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"

  • Na Prima,
    die pinke Trommel ,stell ich mir in den Händen einer sperlich mit Lack bekleideten Person in zerrissenen Netzstrümpfen vor.
    Welche bestimmt in einer von den gruseligen und viel zu oft anzutreffenden "Speedfolk- oder " Piratenfolk" Kombos gehört .


    Ich grusel mich , mir wird kalt ,....ich hab Angst ! :(

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos



  • Es begab sich zu einer Zeit, als Ziegenfelle in aller Munde (und auf aller Trommeln) waren,als ein junger ;) , dynamischer Trommelbauer aus Bayrischen Landen aus seiner Werkstatt trat und auf einer benachbarten Wiese ein junges Kälbchen herumtollen sah. Er hielt inne, überlegte, und ging nach kurzer Zeit freudestrahlend in seine Werkstatt zurück.

    Das kleine Kälbchen bekam von all dem nichts mit.

    Als nun die Zeit für das Kälbchen gekommen war, meldete der junge, dynamische Trommelbauer aus Bayrischen Landen bedarf an Teilen des Kälbchens an. Diese waren die Schnitzel :rolleyes: und das Fell :D . Aus dem Fell wollte er eine kleine Tromme bauen, die etwas ganz besonderes werden sollte. Aber vorher wollte er sich mit den Schnitzeln stärken für seine harte Arbeit. Das Fell freute sich über das ,was aus ihm werden sollte.
    Der Bauer baute also einen kleine (35) Trommel und diese war sehr gespannt was für eine Farbe der Trommelbauer sich für den Trommelkörper aussuchen würde, denn noch sah alles nach Holz aus wie bei einigen anderen Trommel die auch noch in der Werkstatt lagen . Die kleine Trommel wollte aber etwas besonderes sein, und so wartete sie auf das was da noch kommen sollte.
    Auch der junge Trommelbauer wollte etwas besonderes ausprobieren und so wählte er eine blaue Farbe aus, denn blau mochte er sehr. Dazu sollte alles nocht etwas glitzern, da er das auch schon bei einer anderen Trommel versucht hatte. Als alles fertig war, waren der Tromelbauer und auch die Trommel sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    So stellte er dann seine neue Trommel den potenziellen Käufern vor, aber alle lächelteten nur höflich und winkten ab. Er ließ Sie probieren und Sie waren vom Klang der kleinen Trommel sehr verzückt, aber mit der Glitzerfarbe konnten Sie sich nicht so recht anfreunden. Die kleinen Trommel war seeehr traurig darüber das keiner Sie wollte und vergoß bitterliche Tränen als die Trommler Sie auch noch mit Schimpfnamen belgten und anfingen Sie Polofelge zu rufen. Und so landete die Kleine Trommel erst einmal im Regal in der Werkstatt in der hintersrten Reihe und wartete.
    Immer wieder kamen Leute um eine Trommel zu kaufen, aber die kleine Glitzerblaue Trommel blieb in Ihrer Ecke liegen. Um Sie herum wurde alles verkauft was nen Ton heraus brachte, alle waren schließlich aus " Ziegenfell " wie Ihr immer wieder von den anderen Trommel unter die Stimmschrauben gerieben wurde und ne Trommel aus Kälbchen wolle eh keiner haben." Du klingst halt nicht so schön wie wir " sagten sie , und so fand sich die kleine Trommel mit Ihrem Schicksal ab .

    Eines Tages aber suchte eine junge ( ;) ) Friesin eine neue Trommel. Sie probierte hier ein wenig und auch dort, konnte sich aber nie wirklich entscheiden und da bot der (inzwischen nicht mehr ganz so ;) ) junge, dynamische Trommelbauer Ihr an, die kleine blaue Glitzertrommel zu probieren und Sie nahm an.
    So machte sich die kleine Trommel auf den Weg ins Wurster Land wo keine Berge den Blick versperrten und man meilenweit schauen konnte bis der Deich als höchste Erhebung ins Auge fiel und die Weite endete. 8o

    Als die kleine Trommel nun im Norden ankam wurde Sie schon voller Freude und Aufregung erwartet. Das war für die kleine Trommel ein ganz neues Gefühl und Sie faste wieder Mut.
    Die junge :D Friesin war im gegensatz zu allen anderen von der glitzerblauen Farbe verzückt und so versuchte Sie ihr möglichstes, schöne Töne aus der Trommel zu zaubern. Was soll ich sagen, sie gewöhnten sich recht schnell aneinader und tromellten tagein, tagaus und es war an der Zeit für die junge Frau sich zu entscheiden was sie mit der Trommel tun würde. Zurück schicken oder behalten.
    Sie grübelte und grübelte und brachte es nicht übers Herz diese kleine glitzerblaue Trommel die keiner haben wollte zu Ihrem Besitzer zurück zu senden uns so beschloss Sie die Trommel bei sich wohnen zu lassen :]

    Mitlerweile verstehen die zwei sich recht gut und die kleine Trommel ist sehr glücklich ein neues Zuihause gefunden zu haben und sie findet auch den Namen " Polo Felge " gar nicht mehr schlimm, denn die junge :D Friesin hat selber lange Zeit einen Polo gefahren und war immer sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit des Kleinen. Und so wollte die Trommel auch werden, klein und zuverlässig, und allen, die sie nicht haben wollten, würde sie es noch zeigen :evil: . Die würden sich noch wundern, was alles in einer " kleinen glitzerblauen Trommel " mit dem Namen Polo Felge stecken kann :P

    ....und so trommelten sie bis an ihr Lebensende, und waren zufrieden und glücklich sich gefunden zu haben...




    [SIZE=4]Ende[/SIZE]

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Moin, Moin


    Danke, aber das tolle ist eigentlich nicht die Geschichte. Sondern das ich jetzt tatsächlich ne MHTF habe :D und das in glitzerblau und mit calf :] (Ziege kann schließlich jeder ;) )

    Lieben Gruß
    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))




  • Ja, ich weiß! Aber die story ist trotzdem nett!

    Viel Spass mit Deiner "Polo Felge" wünscht
    Bernd.

  • ich hab grad nochmal auf seite eins dieses thread geklickt...
    schon lustig was in den letzten jahren so passiert ist...

    hier ein zitat von seite eins vom jungen dynamischen *G*

    Zitat

    Mich persönlich irritiert das Tape, deswegen baue ich ja bei meinen B`s den weichen Lederriemen ein.

  • Moin

    Bernd weiß ich doch das du das weißt. Ich freu mich nur so :D

    @ Chrisitian tja, so bin ich (aber ich hab schon gemerkt das du ;) entfernt hast) . Jetzt sind wir quitt

    Lieben Gruß
    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))




  • Danke Lukael :P8o:P:P:P:P:P;):D


    ...tja, äh... hmmmm...

    ...auch ein junger Dynamischer kann dazulernen und sich überzeugen lassen :)) Das war übrigens noch die Zeit als Rolf Wagels und ich uns noch gehasst haben. Erst bei einem persönlichen Besuch hat sich das dann geändert.
    Gut, wir hassen uns immer noch aber jetzt wissen wir wenigstens WARUM :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • jaja.. die guten alten zeiten, als undifferenzierter hass noch zum guten ton gehörte ;)

    mist.. ich hab langsam lust auf ne neue trommel... ich befürchte, ich muß dir bei gelegenheit mal eine mail für einen kostenvorschanschlag schreiben, wenn ich die finanzierung geklärt habe ;)

  • Ich werd jetzt dann mal zwei weitere links auf meine HP machen:

    "Finden Sie einen Kreditgeber in Ihrer Nähe !"

    und:

    "Finden Sie einen Ehekrisentherapeuten in Ihrer Nähe !"

    :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Das war übrigens noch die Zeit als Rolf Wagels und ich uns noch gehasst haben. Erst bei einem persönlichen Besuch hat sich das dann geändert.
    Gut, wir hassen uns immer noch aber jetzt wissen wir wenigstens WARUM :D



    Moin
    naja, gehasst ist aber jetzt sehr hart formuliert! Es hat halt einfach eine Weile gebraucht, bis ich Dich in einigen kleinen Punkten überzeugt hatte! Da wolltest Du z.B. noch große Durchmesser bauen, weil in Irland die Taschen auch große Durchmesser hatten... :rolleyes: :D
    Good old days!

    Marion: Glückwunsch zum Klab, freue mich schon drauf, es in Venne anspielen zu könne (wenn ich darf..).
    Grüße
    Der Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    ...Da wolltest Du z.B. noch große Durchmesser bauen, weil in Irland die Taschen auch große Durchmesser hatten... :rolleyes: :D
    Good old days!



    [SIZE=4]DANKE ROLF [/SIZE] :P:P:P;):D

    Noch jemand der irgendwelche Jugendsünden von mir ausbreiten und wieder ans Tageslicht holen möchte ???

    ;):D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • @ Marion :

    Die "Felge" hatte Papa auch schon in der Hand .

    War witzig, der Unterschied zwischen den Fellen , da ich Micha`s und DEINE direckt vergleichen konnte .

    Die Trommel wollte wohl Niemand , weil Sie für DICH gebaut wurde !

    Klasse Geschichte !!!! :D

    PROOOST !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos