Beiträge in "Flohmarkt Biete/Suche" verfassen

  • Bitte geht folgendermassen vor, wenn Ihr einen Artikel verkauft habt oder sich Eure Suche nach einem Artkel erledigt hat:

    Hängt Eurem Beitrag eine neue Antwort an mit dem Hinweis, dass der Artikel verkauft worden ist bzw. sich die Suche erledigt hat.

    Tut Euch und Euren Mit Usern den Gefallen und helft mit, hier etwas Übersicht zu halten, was tatsächlich noch aktuell ist.

    Das erspart Euch und Interessenten unnötige PNs!

    Viele Grüße

    Michael

  • Verkaufe eine sehr schöne Brendan White Bodhran mit doppeltem Fell (doubleskin). 43 cm Durchmesser, 12 cm Tiefe (380 Euro mit allem Zubehör)


    Als Zubeör gibt es eine Transporttasche mit Umhängegurt, Stimmschlüssel. Ein USB Mikrifon mit Halterung ist ebenfalls dabei. Es gibt 14 (vierzehn) verschiedene Tipper, Ein "Löffel" (Spezialanfertigung), sowie ein Übungspad, damit sich die Nachbarn nicht beschweren.


    Ebenfalls dabe ist ein Effektgerät, welches man auf den Finger steckt und den sogenannten Snareeffekt erzeugt.



    Ausserdem gibt es noch ein Übungsheft und das berühmte Heft "Celtic Fire" mit CD. Auf der CD sind sehr schöne playalongs, die sich wunderbar mit der Bodhran begleiten lassen.


    Rundum ein Komplettpaket welches meiner Meinung nach den gewünschten Preis von 380 Euro rechtfertigt.


    Der Versand erfolgt ausschliesslich innerhalb Deutschland

  • Rolf Wagels

    Hat das Thema geschlossen