Beiträge in "Flohmarkt Biete/Suche" verfassen

  • [B]Bitte geht folgendermassen vor, wenn Ihr einen Artikel verkauft habt oder sich Eure Suche nach einem Artkel erledigt hat:[/B]
     
    Hängt Eurem Beitrag eine neue Antwort an mit dem Hinweis, dass der Artikel verkauft worden ist bzw. sich die Suche erledigt hat.
     
    Tut Euch und Euren Mitusern den Gefallen und helft mit, hier etwas Übersicht zu halten, was tatsächlich noch aktuell ist.
     
    Das erspart Euch und Interessenten unnötige PNs!
     
    Viele Grüße
     
    Michael
     
  • Suche gepolsterte Tasche für eine 38cm Bodhran (Corol Line)


    Hallo wer kann mir ein Tipp geben, oder hat eine zu verkaufen?
    Wenn es eine neue werden soll, würde ich gern eine Tasche in Farbe blau, schwarz oder mehrfarbig.
    Welches Modell ist für den Transport (im Auto und auch event. Fahrrad) zu epfehlen?
    Über eine Mail würde ich mich freuen.


    Viele Grüße und ein frohes Fest
    Uwe

    [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Uwe vom Weserde[font='Comic Sans MS, sans-serif']ich [/font][/color]:thumbup: [/font][/size][align=center][i][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][size=14]"Bodhranspielen macht mir freude und befreit die Seele :] [/size][size=14]"[/size][/color][/font][/size][/i][/align]
  • Hallo Uwe,
    da eignet sich doch der Bodhran-Rucksack von Protection Racket bestens. Gut geschützt, gute Reissverschlüsse und bestens für den Transport auf dem Rücken. Ich habe ihn auch für meine Coreline und komme prima damit klar. Hat Rolf auch in seinem Shop (s. Link unten).


    All the best
    Thomas


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von orkney ()

  • Moin
    also: Hier geht es bestimmt unter, denn Du hast unter einem Beitrag geantwortet, statt einen neuen zu erstellen.
    Dann: Deine Trommel ist eine CoreLine, die Idee ist ja, die Bodhran bis auf das Wesentliche, also den Kern (= Core) zu reduzieren.
    Ansonsten Danke, orkney, die Empfehlungen sind genau richtig.
    Grüße
    Der Rolf