Damit nachher keiner sagt" Wenn ich das gewußt hätte"...

  • ...poste ich es mal:
    Wer sehen will, was ich außer Bodhranspielen noch so mache, schaltet heute abend um 22:00 Uhr [URL=http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,274956,00.html]Spiegel TV auf VOX[/URL] ein. Das Ding wurde bei uns in der Klinik gedreht und ich werde wohl öfter zu sehen sein. :D
    Grüße
    Der Rolf

  • Moin Rolf,

    heute abend lass ich mich von den Rhythmen des JonjoKelly verführen...

    Gruß

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin
    Und wieder gibts was aus meinem anderen Leben:
    Ab Montag, 4.6. läuft auf arte eine Doku Soap, die an unserer Uni (und auch an unserer Klinik) gedreht wurde. In der ersten Folge gibt es ein kleines Interview mit mir..;).
    Hier der Link zur Programmseite

    Hier gab es gestern preview und Grillfest sponsored by arte, sehr nett, könnte wirklich gut werden.
    Grüße
    Der Dingens



  • So geht es also bei euch zu an der Tieruni! Ist ja irre, hab vielleicht doch das falsche studiert. Und wo ist die Bodhran???

    :-)

    Uni als Tollhaus

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano