• an alle bone-player oder solche, die vorhaben, dieses nette, vom platz her gesehen kaum auftragende instrument zu erlernen, das sich andererseits - trotz seiner relativen größe - doch sehr deutlich und akzentuiert durchsetzen kann (nicht nur auf sessions):

    kurzum: ich mache wieder welche !

    es ist zwar eine riesen-sauerei, aber der nachfrage sollte doch nachgegangen werden. die letzte charge war binnen 2 wochen weg.

    wer interesse hat: meldet euch, in kürze (in 1 bis 2 wochen) sind etwa 20 paare fertig

    gruß,
    e.

  • was lange währt ...
    es ist so weit, die serie ist fertig, sind allerdings nicht so viele geworden, wie ich dachte, der ausschuß war recht hoch.
    wer also noch bones haben möchte (diesmal gebleichte) kann ab sofort welche anfordern (per mail oder PN), rund 12 Paare sind noch da.
    Ich habe vor, auch einige Bilder von bones einzustellen, dann kann man sich etwas orientieren bzgl. Form etc.
    gruß,
    e.