Workshop Frankfurt im März ?

  • Hallo

    @ Rolf

    [QUOTE]Steampacket (mit Tina Fastje, Claus Steinort, Stefan Schneider, Tobi Kurig und mir)
    März
    13.03.2004: Frankfurt Irish Festival, 20:30 Uhr
    im Haus der Kulturen
    Weitere Infos bei den Veranstaltern:
    digrm.de
    brotfabrik.de
    Gleichzeitig gebe ich einen Bodhran Workshop am 13./14. März in Frankfurt[/QUOTE]

    Was ist denn mit diesem Workshop ? Habe dazu nix gefunden ( zu doof ?)

    Frankfurt liegt nämlich in der Nähe javascript::P

    Der Baines
  • Hallihallo!

    Hab mich für Frankfurt schon angemeldet aber noch keine Rückmeldung erhalten... wisst Ihr (Du Rolf) ob ich mich da nochmal melden sollte?
    Es wurde nämlich gesagt dass man nochmal per mail genauere Daten und eine Anmeldebestätigung bekommt...
    Ansonsten wollte ich nur noch den Rolf was fragen. Und zwar: Gibt es irgendwas was man dabeihaben sollte? So Erfahrungsmässig...??? Ausser der B. eben... ;)
    Ach ja, noch was: Wäre jemand daran interessiert (oder würde es jemanden stören?) wenn eine gute Freundin von mir die echt gut Tin-whistle spielt evt. mal kurz abends vorbeischaut?

    Bis spätestens in Frankfurt,

    Valentin
  • Moin
    da ich mit der Orga nix zu tun habe, wäre es doch am pfiffigsten das mit der Deutsch irischen Gesellschaft Rhein Main abzuklären. info@digrm, oder in [URL=http://irishtrad.de/bodhranforum/index.php?page=Thread&threadID=5074]in diesem Thread[/URL] bei Markus mal nachfragen.
    Worauf bezieht sich die Frage nach der Tin Whistle spielenden Freundin ? Abends zum Konzert ? Da kann sie natürlich gerne hinkommen...
    Grüße
    Der Rolf
  • Hi Valentin,

    die Mail kam heute auf Anregung vom Rolf :D :D :D

    Im Ernst: vorgesehen war eine zusammenfassende Mail zum 07. März, davor reichte die Überweisung als Anmeldung.

    Wir haben nur noch wenige Plätze zu vergeben, also ranhalten bitte ...

    Übrigens: am Samstagabend veranstalten wir mit der [URL]www.Brotfabik.de[/URL] das FIF 2004 mit u.a. Staempacket und An TOR - Teilnehmer des Bodhran-WS kommen zum günstigen DIGRM-Mitgliedspreis rein. :)

    Viele Grüße,

    Markus
    [URL]www.digrm.de[/URL]