3. Forumstreffen

  • Naja,...
    diese beiden Wochenenden können wir in der Orangerie prötteln. An vielen anderen Wochenenden wäre es bei mir ebenfalls möglich; im September/ Oktober ist noch nicht viel geplant. Aber dann müssten wir halt das Wochenende überwiegend im Bürgerhaus spielen.
    Das ist dann nicht so schön wie den Samstag in der Orangerie, aber man kann einen Pizza-Service rufen/ eigene Getränkekisten mitbringen und muss nicht umziehen.
    Die Badeseen bzw. die Aue sind von dort auch zu Fuß erreichbar.
    Also, wenn Ihr das auch mit abstimmen wollt, ginge das jedes September-Wochenende oder 9./10.10.
    Es scheint mir aber etwas umständlich, alle WEs abzustimmen- oder nicht?
    Gruß!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hi, Gyde,

    erst mal auch von mir dickes Lob, Lob, Lob :-)

    Ich denke mit dem Termin kann man endlos weiter diskutieren, alle wird man eh nie unter einen hut bringen. daher lieber früh genug festlegen. je näher das WE kommt, desto weniger können, oder?

    Nur das mit dem Baden, ich weiß nicht, ob ich im Oktober noch in einen See springen muss.

    Oder: War das der Hinweis für die Leute ohne Stimmschrauben? Ist das Seewasser besonders gut für Bodhrans geeignet??

    Im Ernst: Wenns geht komm ich unbedingt!!

    Liebe Grüße

    Sven

  • Hallo,
    ich habe heute nochmal versucht, einen späteren Termin als Anfang Oktober zu kriegen. Der ganze Oktober und auch der November ist IN DER ORANGERIE Samstags schon nicht mehr zu haben.
    Unbenommen bleibt natürlich die Option, einfach nur im Bürgerhaus zu bleiben und uns dort selbst zu verpflegen.
    Meine eine kann an fast allen WEs im Oktober (außer so etwa der 18.10.) und November. Da gibts dann "echt" irischen Nebel...
    Michael, sach ma watt! Dann kann ein Wochenende, an denen die Admins (möglichst) alle können, mit in die Abstimmung gestellt werden. Also,- bitte jetzt noch keine persönlichen Prioritäten äußern, ich wollte nur den aktuellen Stand mitteilen.
    Gruß!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Tja... leider soll es diesmal nicht sein. Mein Palm zeigt mir jede Menge Termine an, mein Wandkalender ist bunt bemalt *ätz*
    Das wird ja sicherlich nicht das letzte Treffen gewesen sein ;)

    An Euch alle "'Ne Menge Gaudi und Inspiration!"

    Euer Thórralf

  • ähm - Andi - schließ nicht von Dir... *SATIRE!!!* - quatsch...
    Aber im Ernst - Man lernt bis zum Tod und da lernt man auch noch mal was...

    Viel Auffassungsvermögen wünsch ich Dir beim Lernen Rolf und Nerven wie Drahtseile bei der Prüfung selber...

    Mit den Terminen schaue ich nochmal, kann aber nix versprechen...

    Grüsse,
    Thórralf

  • Zitat

    die Termine fallen in eine Zeit in der ich entweder mit hoher Wahrscheinlichkeit Dienst schiebe oder für meine Fachtierarztprüfung lernen sollte...



    @ Rolf:
    Nur mal so aus reiner Neugier und Interesse (auch wenn's jetzt hier gar nicht zum eigentlichen Thema gehört).

    Was ist denn ein Fachtierarzt? Ist das eine spezielle Ausbildung für bestimmte Tierarten oder für bestimmte tiermedizinische Fachgebiete, also ähnlich wie bei der "Menschenmedizin" Internisten etc.?

    Wie auch immer. Viel Erfolg für die Prüfung und Öhrchen steif halten beim Lernen!

    Gruß, Coinín