jetzt bestellen Bodhrán World CD von Guido

  • Hallo alle zusammen,

    wie bereits angekündigt, geht es nun mit dem Vorverkauf meiner CD los. Mitte April kommt die CD raus, aber man kann sie jetzt schon bestellen! Auf meiner Homepage http://www.bodhran-world.de kommt man zur Bestellseite.

    Wie bereits vorher angesprochen, möchte ich allen Bodhran.de Mitgliedern die CD zum Sonderpreis anbieten. Zur Zeit verkaufe ich sie für 15 Euro inkl. Versand bis zum 14.04., Euch möchte ich noch einen weiteren Bonus zukommen lassen. Daher könen alle bodhran.de Mitglieder die CD bis zum 14.04. für 14 Euro inkl. Versand bei mir vorbestellen. Und so gehts:

    einfach auf dem Bestellformular unter der Rubrik Firma "Bodhran.de" und den jeweiligen Mitgliedsname bei Bodhran.de eintragen , damit ich weiß wie ich die Betstellung zu verwalten habe.

    Dann anstatt 15 Euro nur 14 Euro überweisen!!!

    Auf der Überweisung noch einmal "Bodhran.de" mitvermerken.

    Sobald die CD Mitte April fertig ist schicke ich sie raus. Bestellungen sind nur zum Sonderpreis gültig, wenn sie bis zum 14.04.2004 vollständig überwiesen sind! Bis zu diesem Zeitpunkt gilt auch mein Angebot.

    MfG

    Guido

  • Hi Guido,

    das war ein wenig zu spät hier gepostet :evil:

    Die CD habe ich heute morgen schon bestellt, reicht es dir, wenn ich jetzt 14 Euro überweise und bodhran.de auf der Überweisung angebe?

  • Hallo Alle zusammen,

    wer meine CD noch zum günstigen Preis bestellen möchte, sollte noch heute zuschlagen. Bis Heute (14.04.2004) Nacht gillt noch mein Angebot!

    Mehr dazu in der ersten Mail!

    Ich habe heute die CD zum Preßwerk gebracht. Es gab beim Layout doch noch mehr zu tun, als geplant. Daher wird die CD erst Ende April rauskommen. Das Warten lohnt sich aber...

    MfG

    Guido