Workshop in Darmstadt, Rastatt und Frankreich

  • Hallo alle zusammen,

    ich melde mich aus München zurück. Ich hatten dort einen wunderbaren Workshop mit netten Leuten...

    Bevor ich am Mittwoch nach Irland fahre um bei einer CD Produktion mitzumachen (Michael Mc Goldrick war gestern bereits bei der Produktion zum Aufnehmen...), wollte ich noch einmal auf meine nächsten drei Workshops hinweisen.

    Am 05. und 06.06. gebe ich einen Workshop in Darmstadt. Es sind noch Restplätze frei!

    Am 12. und 13.06. bin ich dann noch etwas weiter südlicher und zwar in Rastatt bei Baden Baden. Auch hier sind noch Plätze frei.

    Wer seinen Urlaub noch nicht geplant hat, dem kann ich nur den Workhsop in der Bretagne vom 17. - 24. oder vom 24. - 31.07. nahe legen. Morgends wird es Unterricht geben und nach dem Mittagessen fängt die freie Zeit an. Wer keine Lust auf Bodhran spielen hat aber trotzdem einen schönen bezahlbaren Urlaub machen möchte, kann sich ebenfalls anmelden.

    Mehr Infos auf meiner Homepage http://www.bodhran-world.de unter Termine.

    Dann bis demnächst

    Euer Guido