konzerttermine mit bernhart

  • servus leute,

    dann will ich auch mal heftig werbe-bodhran rühren:

    Als Österreicher bin ich ja recht weit vom Schuss, was dieses Forum angeht. in den nächsten wochen bin ich aber auch in nördlicheren gefilden unterwegs. und zwar mit meiner Band Smoky Finish.

    Mittwoch 9.6.
    -- "Cafe Mephisto" 29525 Uelzen

    Donnerstag 10.6.
    -- "Maxi-Mum" Kirchweg 117 - 24558 Henstedt-Ulzburg

    Freitag 11.6.
    -- "Harlekin Pub" Deichringstr. 27 - Neuharlingersiel

    Samstag 12.6.
    -- "Folk Open Air Festival" - Poyenberg - Schleswig Holstein

    Sonntag 13.6.
    -- "Heidebarghof" - Osdorf/Hamburg

    Freitag 25.6.
    -- "Folk-im-Schlosshof" Bad Rappenau Bonfeld

    Samstag 24.7.
    -- "5. Folkrockfestival Bodenwerder" - 37619 Bodenwerder

    ich würde mich echt riesig freuen jemand aus dem Forum zu treffen!
    Have Fun
    Bernhart

  • ok ok das nächste mal schauen wir, dass wir auf halber höhe mal einen stop machen (grins).

    paddys week 2005 sind wir in Göttingen und Kassel; aber da ists ja noch ein bissi gar weit hin.

    "fischköppe grüssen" das klingt aber nicht nett. bist du dir sicher das ich mir mit der anrede viel freunde machen werde? ich vertrau dir da als einheimischer natürlich schon (grins).

    have fun
    bernhart

  • Hallo Bernhard,

    da hast Du schon recht, das mit dem Fischkopp ist so eine Sache je nach Situation und Tonfall wird das vom Hamburger als Kompliment oder Beleidigung aufgefasst – und dann ist natürlich auch noch ganz entscheidend ob der Absender ein Fischkopp oder Ösi ist..... :D

    In Göttingen habe ich studiert, wenn Ihr da halt macht verbinde ich das ggf. mit einem Nostalgiebesuch.

    Schöne Grüße
    Oliver