Workshop in Bonn

  • Hallo Zusammen!

    Ich wollte an dieser Stelle mal ganz bescheiden verkünden, daß ich demnächst einen Bodhránworkshop in der Bonner Musikschule geben werde, und zwar am 25. und 26. September zum Preis von ¤ 64.
    Gedacht ist das Ganze für Anfänger und fortgeschrittene Anfänger. Es sind Leihinstrumente (allesamt stimmbar) in begrenzter Anzahl vorhanden, bei Interesse bzw. Bedarf bitte persönliche Mail an mich.
    Die Anmeldung muß bis spätestens 10. September erfolgen unter:

    Musikschule der Bundesstadt Bonn
    Kurfürstenallee 8
    53142 Bonn
    Tel.: 0228 / 77 45 48
    Stichwort "Bodhrán"

    Veranstaltungsort ist allerdings das Musikschulgebäude in der Kirschallee 23 in Bonn Poppelsdorf.

    Ach ja, noch ein paar Daten zu meiner Person:

    Andreas Schneider, 32, seit 2,5 Jahren Bodhránspieler aus Leidenschaft, gelernt u.a. bei Rolf Wagels, Guido Plüschke, Mel Mercier, Junior Davey, derzeit aktives Mitglied von Ryans Airs, einer im Köln-Bonner Raum sehr bekannten und erfolgreichen Irish Folk Band.

    Bei Fragen bitte einfach eine PN an mich.

    Lieben Gruß an Alle, Andreas (alias ANDI)